|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nun weiß ich, wieso eure Alarmglocken immer bimmeln und mich der ganze Kegelclub beschäftigt, wenn ich mal was raushaue ...
![]() http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...-a-955488.html |
|
|||
Einem Stall in dem noch was lernte.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (26.02.2014 um 19:06 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Dein Einblick mag da allerdings umfassender sein als mein persönlicher, recht kleiner Einblick. Wenn Wolles "Anspielungen" auf deinen Beruf stimmen, haste da sicher einen größeren Einblick als ich. Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() So, begeb' mich jetzt ins reale Leben und gehe mit 'nem Freund in die Kneipe ein Bier trinken. Die Marke verrarte ich hier nicht - würde hier eh nur Unmutsäußerungen hervorrufen ![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
Gerat mir mit Deinem gelben Hemdchen ned inne Pinte wo nur "Blaue" hocken ... das könnte fatal enden ... wobei nachm dritten Seidla spürt ma die Schläg nimmer so ... am besten gibste Dir zuhause schon nen Vorsprung von Zweien ![]()
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
Schockierende Erkenntnis:
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-955318.html Die rote Zora hat ja tatsächlich Recht.... ![]() Nein! Doch! Oh! |
|
|||
Zitat:
Der einzige der mich ab und an mal hauen will ist ein Franke namens Wolle ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
Ich will niemanden hauen, und wenn ich ich es noch hundertemale wiederholen muss, ich bin grundfriedlich bis mich jemand angreift. Dann erst trennen sich unsere Einstellungen. Das muss doch nun irgendwann mal sitzen. ![]() Ein Bier 0,2 ist kein Bier, auch wenns danach schmeckt ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.