|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Das war hier früher zu Bergbauzeiten was für 'nen Steiger. Der musste auch nicht arbeiten und hatte nicht so einen großen Durst. Der Hauer ist eher selten vor dem 25sten nach Hause gegangen. Der hatte nach 'ner Schicht im dunklen, heißen Loch und harter Arbeit auch mächtigen Durst! ...und um den Bogen zur Politik zu spannen, das waren die Leute, die solidarisch den Länderfinanzausgleich ohne zu murren mitgetragen haben, damit es in Bayern aufwärts gehen kann. Heute, wenn sie denn noch leben und nicht an Staublunge verreckt sind, wo das Ziel schon lange erreicht und hier vieles den Bach runtergegangen ist, hören sie den Horst rumtönen, dass er nicht weiter bereit ist in diesen Topf einzuzahlen ![]() Geändert von User 17544 (27.02.2014 um 20:03 Uhr) |
|
|||
Nee, schon klar, ich sollte besser aufhören, sonst kannst weder du und noch weniger Wolle für irgendwas garantieren
![]() Gut, ich muss jetzt gleich eh noch nach Kölle fahren - aber nicht des Karnevals wegen, dass das klar ist ![]() |
|
|||
Zitat:
Nee .. das kommt schlicht aus den Zeiten von Beckenbauer, Müller & Co. ... das ist hängengeblieben, das mit Landsmannschaft nix zu tun, da bin ich ganz Franke und weniger begeistert von den Voralpenländlern. So war das auch mit Manni Kaltz und dem HSV, deshalb leide ich immer noch etwas mit den Fischköppen , was ich HIER aber niiiiiiiie zugeben würde ![]()
A Bierla had no kan umbracht
Zitat:
Mich wirste zumindest nur schwer von nem Barhocker haun, da hätt ich was gegen, und das ist ne harte Frankenfaust ![]() Das probieren wir aus wenn Du da mal bist, Du hast den ersten Schlag, ich den Letzten ![]() ![]()
AW: A Bierla had no kan umbracht
Zitat:
Das kannste mit jimih verhackstückeln, ich diskutiere an solchen Abenden ganz meinen Präferenzen entsprechend lieber über Nachbarinnen mit Kohlmeisen und grundsätzlich bloß über nix was das Forum betrifft. Das trenne ich strickt. Was im Forum abgeht, soll auch schön im Forum bleiben und das reale Leben muss das reale Leben bleiben ![]() Mist, sitze immer noch zu Hause und warte, dass ich nach Kölle fahren muss - war um kurz vor 8 schon fast aus der Tür als das Telefon klingelte und mir mitgeteilt wurde, dass der Flieger in Spananien nicht wegkommt. Gute Stunde hin und dann wieder zurück. Scheiß Flugverspätungen. Wird wohl noch 'ne lange Nacht ![]() |
|
|||
AW: Ebbelwoi is foi!
Zitat:
Bei uns is des a Weißweinschorle mit am Kirsch ... in am neddn Maßkrüchla drin und na gehts los. Normal ghört oben a Bierdeckel drauf, kann ma a n schöns Dürmla baua und rauswürfln .... da macht ma des aba mit anna halbn Schorle. ![]()
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-956491.html
Welcher Seite soll man glauben ? Ich hab ein mieses Gefühl ... http://www.bild.de/politik/ausland/k...4988.bild.html
Zitat:
![]() "Der Menschenrechtsrat des russischen Präsidenten hat sich gegen einen Einmarsch in die Ukraine ausgesprochen. Die russischen Bürger dort seien trotz der jüngsten Gewalt keiner Gefahr ausgesetzt, die ein militärisches Vorgehen rechtfertigen würde, hieß es in einer am Sonntag veröffentlichten Erklärung der Beratergruppe. „Ein Einsatz der Streitkräfte bringt immer die Gefahr einer Eskalation der Gewalt und schlimmerer Menschenrechtsverletzungen mit sich.” Das Dokument wurde von 27 Mitgliedern des Rates unterzeichnet, drei gaben eine getrennte, gegenteilige Einschätzung ab. Staatsoberhaupt Wladimir Putin hat in der Vergangenheit mehrfach die Empfehlungen des Rates ignoriert." Geändert von Rückhandblock (03.03.2014 um 10:12 Uhr) |
|
|||
http://www.welt.de/finanzen/boerse/a...e-Lektion.html
Vielleicht ganz gut wenn man den Kosaken etwas Kapital entzieht .... vielleicht lehrt das ein klein wenig Manieren ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.