|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Du hast aber gefragt, wieso Obama Merkel das klären lässt, da er ja kein Druckmittel hat. Heißt für mich, dass Merkel anscheinend ein Druckmittel hat. Ansonsten erklär mir, wieso du das Wort dann in dem Zusammenhang gebracht hast und was du eigentlich ausdrücken wolltest. Ich azeptiere doch falsche Meinungen. Eh andere. Dennoch kann man ja versuchen, die Wahrheit zu verbreiten. Ist aber hier ziemlich schwierig ![]() In deinem Fall würde ich gar von einem geglückten Primitivergebnis reden ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Der liebe Kerry hat z.B. im Namen der EU Versprechungen abgegeben, die unmöglich einzulösen sind, um die Massen für sich zu gewinnen. Schöne Taktik. "Hey RHB, wenn du zu mir kommst, kriegst du alles, was du willst. Armendariz bezahlt!" ![]() Das Problem ist, dass die EU die Ukraine nicht in der EU braucht und vermutlich auch nicht will. Das einzige Argument ist die Ausbreitung der NATO, damit die bzw. die Amerikaner an Russlands Tür klopfen können. Um mehr gehts da nicht. Sekundär vielleicht noch um Putin an sich zu schwächen. Das russische Volk ist ja auch etwas geteilt und wenn sie sehen, dass sich die Ukraine gegen Putin stellen kann, können sie es auch. Wie gesagt. Der Profiteur ist in jedem Szenario die USA. Ob du es nun glauben willst oder nicht .... |
|
|||
Hast mal wieder nicht aufgepasst was? Die wurden live übertragen die Interviews du Sherlock
|
|
|||
Zitat:
Ansonsten fällt mir gerade dieses Lied ein: http://www.youtube.com/watch?v=xD9xXaXmYqA Das Original von Roland Kaiser leider nicht gefunden... ![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
Putin > Chuck Norris
![]() http://www.news.com.au/entertainment...-1226760779016 Die NATO existiert nur aus Angst vor Putin ![]() |
|
||||
links unten
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.