Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.03.2014, 10:35
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
@Plasma: Du bist zwischenz. in Deiner Vorgehensweise zu 3/4 like Merkel.

Wo Du nicht gut bei wegkommst, reagierst Du mit "Worum geht's?" und schweigst es anschl. aus. Merkel schweigt in diesen Momenten vollständig. Du reagierst nicht nicht, denn ansonsten könntest Du Anderen nicht vorwerfen, nicht zu reagieren.

Doofe Taktik!

Schreib' ab und an doch einfach mal, dassde daneben gelegen hast, wennde eben daneben gelegen hast. Macht Dich unter'm Strich glaubwürdiger, da seriöser...

Und glaube mir, Beratung brauchste. Um sehr mehr brauchen die Leute die, die denken, sie bräuchten sie nicht. Powerpaul hat Dich hier phasenweise vorgeführt. Räume das doch zumindest ein.
Das "worum gehts" bezieht sich darauf, dass du einfach was ohne Bezug schreibst. So wie jetzt. Ich weiß nicht, worauf du dich beziehst und was du mir sagen willst.
Alt 08.03.2014, 10:37
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Dass haben schon 100 andere Völkerrechtler gesagt. Das ist mir bewusst. Allerdings ist vertraglich geregelt, dass Russland 25.000 Soldaten auf der Krim stationieren darf. Militärisch gehandelt haben sie ja noch nicht. Deshalb sehe ich da genau genommen noch keinen Bruch.
Alt 08.03.2014, 10:40
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Dass Merkel ein Abhängigkeitsverhältnis hat zu Putin, stimmt, das habe ich geschrieben. Dass sie ein Druckmittel hat, ist DEINE Schlussfolgerung daraus, warum auch immer...

Ich würde vorschlagen, du lernst erst mal andere Meinungen zu akzeptieren.
Wie wärs damit?

Ich gehe jetzt mit meinen Primitivzielen ins Dinosaurier-Museum, erwarte also keine Antwort ...

Schönes Wochenende !
Dass sie abhängig sind stimmt ja auch.

Du hast aber gefragt, wieso Obama Merkel das klären lässt, da er ja kein Druckmittel hat. Heißt für mich, dass Merkel anscheinend ein Druckmittel hat.
Ansonsten erklär mir, wieso du das Wort dann in dem Zusammenhang gebracht hast und was du eigentlich ausdrücken wolltest.

Ich azeptiere doch falsche Meinungen. Eh andere. Dennoch kann man ja versuchen, die Wahrheit zu verbreiten. Ist aber hier ziemlich schwierig

In deinem Fall würde ich gar von einem geglückten Primitivergebnis reden
Alt 08.03.2014, 10:46
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Was hat der so alles behauptet? Habs mir nicht angesehen oder durchgelesen.
Ändert aber auch irgendwie nichts.
Genauso wenig wie du vermutlich Putins Interviews gelesen oder gesehen hast und dich nur auf Meinungen anderer beziehst. Aber da ändert es natürlich viel Wenn der liebe Ami lügt, ändert das natürlich gar nichts.

Der liebe Kerry hat z.B. im Namen der EU Versprechungen abgegeben, die unmöglich einzulösen sind, um die Massen für sich zu gewinnen. Schöne Taktik.

"Hey RHB, wenn du zu mir kommst, kriegst du alles, was du willst. Armendariz bezahlt!"

Das Problem ist, dass die EU die Ukraine nicht in der EU braucht und vermutlich auch nicht will. Das einzige Argument ist die Ausbreitung der NATO, damit die bzw. die Amerikaner an Russlands Tür klopfen können. Um mehr gehts da nicht. Sekundär vielleicht noch um Putin an sich zu schwächen. Das russische Volk ist ja auch etwas geteilt und wenn sie sehen, dass sich die Ukraine gegen Putin stellen kann, können sie es auch. Wie gesagt. Der Profiteur ist in jedem Szenario die USA. Ob du es nun glauben willst oder nicht ....
Alt 08.03.2014, 10:48
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Genauso wenig wie du vermutlich Putins Interviews gelesen oder gesehen hast und dich nur auf Meinungen anderer beziehst.
Hast mal wieder nicht aufgepasst was? Die wurden live übertragen die Interviews du Sherlock
Alt 08.03.2014, 10:56
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Das "worum gehts" bezieht sich darauf, dass du einfach was ohne Bezug schreibst. So wie jetzt. Ich weiß nicht, worauf du dich beziehst und was du mir sagen willst.
Das "Worum geht's?" schreibst Du zwischenz. häufiger. Fast sogar oft. Und längst nicht nur als Reaktion auf meine Beiträge. Guck' nochmal nach, dann weißte, was ich mein'.

Ansonsten fällt mir gerade dieses Lied ein: http://www.youtube.com/watch?v=xD9xXaXmYqA Das Original von Roland Kaiser leider nicht gefunden...

Zitat:
du Sherlock
Alt 08.03.2014, 11:12
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Hast mal wieder nicht aufgepasst was? Die wurden live übertragen die Interviews du Sherlock
Bist ja der russischen Sprache mächtig. Ich vergaß.
Alt 08.03.2014, 11:19
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Putin > Chuck Norris

http://www.news.com.au/entertainment...-1226760779016

Die NATO existiert nur aus Angst vor Putin
Alt 08.03.2014, 11:22
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
links unten

Alt 08.03.2014, 11:33
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was hat der so alles behauptet? Habs mir nicht angesehen oder durchgelesen.
Ändert aber auch irgendwie nichts.
Unter anderem das, was Chris hier auch schon schrieb. Nämlich Janukowitsch habe das Abkommen nicht unterzeichnet.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »