Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 12.03.2014, 09:59
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ich sehe den Sinn einer Diskussion mit dir auch nicht.
...
Ist das etwa eine Diskussion nach deinem Geschmack? Ohne mich ...
Du siehst ein Druckmittel, wo keines ist, weil du eine falsche Schlussfolgerung ziehst. Auf Nachfrage deinerseits wird dir das auch noch erklärt...
Man zeigt dir, daß dein "gar nicht mal so übler" Putin nachweislich doch "ganz übel" ist.
Und dann siehst du den Sinn in einer Diskussion nicht?

Du bist ja echt putzig!

Im Übrigen, es gibt nicht nur pro-westlich oder pro-östlich "als Wahrheit" (um mit deiner schwarz-weißen Denkweise zu sprechen), die Wahrheit liegt (wie so oft) irgendwo in der Mitte.
Das lernst du vielleicht noch im Alter.

Pass aber auf, nicht daß dir in deiner Lebensplanung Primitivziele einen "Strich durch die Rechnung" machen...(nicht, daß du noch zum Mörder wirst)

Geändert von powerpaul (12.03.2014 um 10:27 Uhr)
Alt 12.03.2014, 11:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

spannender Liveticker

erste Widersprüche; die von Hoeneß eingereichten Unterlagen sind wohl tatsächlich erst vor ganz kurzer Zeit erstellt worden und nicht - wie von die FA-Tussi gestern behauptet - schon vor über einem Jahr.
Grobes Unrecht, das Uli da angetan werden sollte!!!!!
Aber am Ende wird die Gerechtigkeit siegen und Uli H. glimpflich davon kommen, wenn nicht gar freigesprochen werden.
Aufgrund seiner Lebensleistung, seiner Kooperationsbereitschaft und seines sozialen Engagements wäre das allemal angemessen.
Und weil er kein schlechter Mensch ist, hab' ich noch vergessen zu erwähnen.
Alt 12.03.2014, 11:45
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Aber am Ende wird die Gerechtigkeit siegen und Uli H. glimpflich davon kommen, wenn nicht gar freigesprochen werden.
Dann sag mal 'ne Hausmannkompatible Summe an, die du darauf zu setzen bereit bist

Mag ja ein gerissenens Kerlchen sein der Uli. Ebenso seine Anwälte. Aber ich fürchte, dass er sich da nicht mehr rauswinden kann.

Wird wohl auf Frei-Sky für alle in Ulis Knast hinauslaufen
Alt 12.03.2014, 11:47
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Dann sag mal 'ne Hausmannkompatible Summe an, die du darauf zu setzen bereit bist
kenn ja dein Haushaltsgeld nicht

meine 50 gegen deine 100, dass er mit Bewährung davon kommt

deal?
Alt 12.03.2014, 11:51
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
kenn ja dein Haushaltsgeld nicht
Da haben wir was gemeinsam

Zitat:
meine 50 gegen deine 100, dass er mit Bewährung davon kommt

deal?
Was ist das denn für ein wulffsches Angebot

Bis 50 gegen 50 gehe ich mit. Quotenmist ist nicht mein Ding
Alt 12.03.2014, 12:15
registrierter Besucher

Zitat:
Was ist das denn für ein wulffsches Angebot
dann lass' uns - sofern dein Haushaltsgeld das hergibt - upgraden und um ein Oktoberfestwochenende im Wert von 700 Euro wetten
Alt 12.03.2014, 12:47
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Aufgrund seiner Lebensleistung, seiner Kooperationsbereitschaft und seines sozialen Engagements wäre das allemal angemessen.
Und weil er kein schlechter Mensch ist, hab' ich noch vergessen zu erwähnen.
Deine Chancen stünden diesbezüglich signifikant schlechter.
Alt 12.03.2014, 13:13
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Heckenschützen sind von der Ukraine nach Deutschland gewandert....
Alt 12.03.2014, 13:20
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich tät sagen: "Nen wahren Scheißdreck kennste"

Ja mei, gemunkelt wird viel. Z.B. auch, dass der Uli 2001 so gut wie Pleite gewesen sein soll

Lach man ruhig

Die Glaubwürdigkeit des Rechtsstaates für einen Systemunrelevanten Uli Hoeneß aufs Spiel zu setzen, wird anderen hingegen Kopfschmerzen bereiten

...wobei unser Rechtssystem daran krankt, dass es z.T. noch auf uralten Grundsätzen fußt, bei denen damals auf menschliche Unversehrheit nicht viel wert gelegt wurde, aber die Penunzen vor dem Zugriff dritter zu schützen um so mehr. Wenn du jemanden derbe auf die Schnau** haust kommste in den allermeisten Fällen immer noch glimpflicher davon, als wenn du dich an seinem Besitz vergreifst
Warum so aggressiv, mein bügelnder Freund?

Wo dieser Rechtsstaat noch glaubwürdig ist, magst du mir gern erklären.

Gehe doch mal auf die Fragen RHBs bezgl. der medialen Hetze und dem Zusammenhang mit Herrn Nuhr ein.

Die Gesetze, dass Eigentumsdelikte sehr hart bestraft wurden, stammen noch aus "der guten alten Zeit". Was ist daran falsch? Da konnte man sein Fahrrad unabgeschlossen stehenlassen, und niemand hat es gewagt es anzurühren.

Zum Uli: Da nunmehr die Dimensionen doch größere Ausmaße angenommen haben als erwartet, und der Richter schon betont hat, dass er von den aktuellen Zahlen und nicht mehr von den ursprünglichen dreieinhalb Mio. ausgeht, wird es mit Bewährung langsam knifflig. Es wird schwierig sein zu begründen, wie man bei (bislang) 27.2 Mio. Steuerschuld auf freiem Fuß bleiben kann.

Sehr schade das, denn von Gefängnis halte ich in diesem Fall trotzdem wenig. Hat sich halt verrannt, der Uli, der im Leben kein schlechter Kerl war. Jo mei.
Alt 12.03.2014, 13:34
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Nee Sven es hat nur mal jemand etwas ausgesprochen was viele nur denken, die einfach nicht mehr kommen.
Wasn Quatsch (also von AT). Wenn ich 20 Seiten hintereinander die Kommis zu den Lebensgeschichten von einigen hier lesen muss, beschwer ich mich auch nicht gleich wie ein kleines Mädchen Klar ist es mit Plasma schon anstrengend aber gerade AT hat ihn doch am Anfang adoptiert

Geändert von Rückhandblock (12.03.2014 um 13:37 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »