|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Aggressiv
![]() Zitat:
![]() Schau ich mir bei Gelegenheit mal an und beantworte sie gern ![]() Jetzt muss ich leider weg ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
dann müssen wir unser Vontobel-Konto plündern
![]() |
|
|||
Manche können bloß nicht verkraften das einige mehr Steuern zahlen müssen als sie jemals im Leben bekommen hätten
![]() Geändert von jimih1981 (12.03.2014 um 14:58 Uhr) |
|
||||
endlich mal ein brauchbarer Beitrag hier!
![]() ![]() |
|
||||
Du hast es treffend erkannt.
Im Übrigen ist die Frage wer der Verbrecher ist der Räuber oder der jenige der sein Eigentum vor dem Räuber schützt?
|
|
|||
Du meinst, dass, da die Gesetze falsch sind, man sich einfach drüber weg setzen kann.
Das nennt sich dann Anarchie. Erinnert mich übrigens an Mighty, der auch sagt man solle sich über die TT-Regeln hinwegsetzen weil sie falsch sind. Ich fände es im Übrigen gut wen er mit Bewährung davonkommen würde. Ich muss aber zugeben, so wie sich das Ganze jetzt darstellt dürfte das nur schwer vermittelbar sein.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (12.03.2014 um 16:40 Uhr) |
|
|||
Du hast noch Kohle in der Schweiz liegen?
Bist du von allen guten Geistern verlassen? ![]() Ich komm dich dann besuchen, wenn es soweit ist und ne Lage Haake Beck Büchsenbier bring ich dir der spaßigen und angehnehmen Zeit mit dir hier wegen auch mit ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.