|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nen großen Schmarrn hat er da erzählt - was er leider viel zu häufig macht...
Zitat:
Ne, es geht einfach darum, dass die Medien dringend nötig sind um den Leuten mal die Augen zu öffen. Nicht vergessen, dass du hier über Leute redest, die sich all zu gern in die Öffentlichkeit begeben, in dem sie die nun böse gewordenen Medien für ihre eingenen Zwecke gewinnbringend nutzen können. |
|
||||
Das war jetzt deine Erwiderung darauf, dass nicht nur Diktatoren sondern auch demokratisch gewählte Staatsoberhäupter über Leichen gehen? Ich hätte mehr von dir erwartet. Wobei. Ne. Eigentlich nicht.
![]() |
|
||||
![]() |
|
|||
So ist das
![]() |
|
|||
Ich bin absolut intolerant ggü. Intolerant also in dem Sinn hört die Toleranz auch irgendwann auf
![]() Oder keine Toleranz der Intoleranz Tolerant heißt aushalten und alles aushalten ohne Widerspruch und Konsequenzen muss man eben nicht ![]() Gerhard Polt über Toleranz ![]() https://www.youtube.com/watch?v=-pJA5mbtkUo Geändert von jimih1981 (13.03.2014 um 07:56 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Was er nicht innerhalb der ersten 1, 5 Sek. ABSCHLIESSEND beurteilen kann, ist ihm zu kompliziert... ![]() Hat er ja auch Recht mit. Nur soll er Anderen nicht immer sagen, wie doof die sind, weil die vielleicht sogar mal über 'ne Sache 3 Sek. überlegen... ![]() Im Übrigen bist Du, Plasma, auch Mister Überhauptnichtvertiefend, wenn Dir das Detail-Thema nicht gefällt. Das kannste dem Wohlfühlbacher also nicht vorwerfen. Nur dass er Anderen vorwirft, wenn es über einen Clubsiech hinausgeht... ![]() |
|
||||
Die Spannung steigt.
Kam die Selbstanzeige rechtzeitig, war sie vollständig? Nach meinem Rechtsempfinden schon.... ![]() Insofern lass uns jeweils nen Hunni aus unseren unversteuerten Gewinnen setzen, Bretti! ![]() Mein Wettbüro hat bis 10 Uhr geöffnet; so lange bin ich im Büro, dann muss ich weg. Schlägst ein? |
|
|||
Zitat:
Nur weil du das anders siehst ist es nicht gleich Schmarrn ![]() Wenn du bei Wulff meinst, nachdem schon ein Großteil der Medien nach dem Urteil von eigenen Fehlern gesprochen hat, dass es keine mediale Hetze gab, dann warst du wohl ziemlich blind. Anders kann ich mir das nicht erklären. Bei Hoeneß würde ich das zum Beispiel bis jetzt nicht sagen, es ist natürlich übertrieben aber so ist das nunmal heutzutage, es möchte ja mittlerweile auch jeder nen Live Ticker dafür haben. Und auch bei Edathy hat er voll ins Schwarze getroffen. Im Gegensatz zu anderen Kabarettisten ist Nuhr nicht so ekelhaft einseitig und ideologisch. Das ist super ![]() Geändert von Rückhandblock (13.03.2014 um 09:27 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.