|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
da muss ich WFB zustimmen.
Hoeneß ist ja nun kein Weichei. Sitzt die anderthalb Jahre ( dann kommt er raus wegen guter Führung) ggf auf der linken Arschbacke ab und macht weiter. Erfreut sich ja auch noch breiter Zustimmung in der Bevölkerung nach wie vor. Wenn der an nem Seil baumelt, dann höchstens, weil er sich aus der JVA abzuseilen versucht ![]() |
|
||||
Zitat:
Das Urteil find' ich perfekt! Die Masse ist zufrieden, der "böse" Uli sitzt ein. Er wiederum wird sich durch sein Geld einen unproblematischen Aufenthalt hinter Gittern leisten können und wenn er raus kommt, ist alles wieder gut. Was ja auch so ist!!!
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Is' wie im Leben! Hast du Geld, geht's dir gut. Hast du keines, geht's dir schlecht. Ganz einfach! Innerhalb von 1,5 sec. zu verstehen... ![]()
Zitat:
![]() 1) wahrscheinlich gar nicht brauchen 2) kann er dem Gefängnis auch ne Milliarde anbieten, nen Fernseher hat er trotzdem nicht |
|
||||
Zitat:
![]() War schon im Wilden Westen so ![]() Mach doch ne Kurzgeschichte von. Mit gaaaanz vielen Vergleichen und Metaphern. ![]() |
|
||||
Zitat:
Hoeness braucht Schutz im Knast und den wird er sich kaufen. Ganz einfach. Was hast du denn gemacht, als du (nicht als Gefangener) im Knast warst?
Zitat:
Du bist doof... ![]() GLUBBBBBSSSSSSIIIIIEEEECCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!
Zitat:
Ok vielleicht beim Duschen sollte er schonmal nen Hunni fallen lassen ![]() Gerichtspraktikum... Gabs dann nen Tagesausflug in den Knast. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.