Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 20.03.2014, 15:22
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-12854526.html

Du hattest ja gemeint, dass es noch nichts von den Rechten zu lesen gab. Mal abgesehen von der Misshandlung und Tötung von Linken, von der natürlich in unseren Medien nichts zu lesen ist, gabs nun diesen Fall (von dem auch kaum etwas zu lesen ist). Ich bin zutiefst stolz auf euch, dass ihr solche Menschen und unseren Westen, der sie unterstützt, in Schutz nehmt. War übrigens ein Mitglied des Parlamentsausschusses für Pressefreiheit. Nur mal so nebenbei
Alt 20.03.2014, 15:32
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Danke. Ich bin auch stolz auf Dich, dass Du so Leute wie Putin unterstützt, der so gewaltlos regiert und alle Macht beim Volk lässt und dafür sorgt, dass es den Armen in Russland so gut geht und alle Superreichen ihre Steuern so zahlen, dass es keine Armut mehr gibt ...

Es ist und bleibt Comedy.

Und ja das Vorgehen gegen den Chef der Fernsehgesellschaft ist unmöglich und darf nicht toleriert werden. Strafverfahren müsste gegen diese Leute eingeleitet werden.
Und welche Misshandlung und Tötung von Linken? Auf der Krim? Oder in der Ostukraine. Ich habe davon weder in westlichen noch in russischen Medien was gelesen oder gehört.
Habe gestern auf auf Phoenix eine Runde mit dem Sänger der Band Rotfront gesehen. Yuriy Gurzhy ist Ukrainer und selber russisch-sprachig. Familie und Bekannte leben noch in der Ukraine (Nähe Charkiw). Er sagte nur, dass er dort auch auf einer Art Maidan gespielt hat und auch dort viele dem Westen zugewandt seien. Alle seine Bekannten, auch die russischsprachigen, wollen nicht zu Russland und keiner würde sich bedroht fühlen in der Ukraine.
Man sollte auch bedenken, dass auf dem Majdan in Kiews auch jüdische Bands gespielt haben und auch die haben sich von den Ukrainern die mit ihnen demonstriert haben nicht bedroht gefühlt.

Im Übrigen wenn es so viele Misshandlungen und Tötungen von Russen und Linken gab (in den letzten 4 Wochen bitte), warum erwähnt das dann nicht einmal der Chef einer staatlichen russischen Nachrichtenagentur in einem Talk? Vielleicht weil er auch keine Fakten dazu hat?
Alt 20.03.2014, 15:47
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Danke. Ich bin auch stolz auf Dich, dass Du so Leute wie Putin unterstützt, der so gewaltlos regiert und alle Macht beim Volk lässt und dafür sorgt, dass es den Armen in Russland so gut geht und alle Superreichen ihre Steuern so zahlen, dass es keine Armut mehr gibt ...
Gut, hat jetzt zwar nichts mit der Krim-Krise zu tun, aber bevor du noch heiße Luft ausstößt, lass ich das mal durchgehen. Ist ja nicht so, als würde ich Putins Politik schon oft genug kritisiert haben ...

Zitat:
Und ja das Vorgehen gegen den Chef der Fernsehgesellschaft ist unmöglich und darf nicht toleriert werden. Strafverfahren müsste gegen diese Leute eingeleitet werden.
Und welche Misshandlung und Tötung von Linken? Auf der Krim? Oder in der Ostukraine. Ich habe davon weder in westlichen noch in russischen Medien was gelesen oder gehört.
Habs aus einer Rede von Natalija Witrenko. Und wenn ich von den Swoboda-Videos sehe, wie dort vorgegangen wird, halte ich es zumindest mal für plausibel und vorstellbar.

Wenn man ihr Verhalten nicht tolerieren darf, frag ich dich, wieso man sie in der Regierung toleriert und dort eingesetzt hat.
Alt 20.03.2014, 15:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Er hat vergessen zu erwähnen, dass es die Oligarchen waren die nicht Putins Meinung waren.

Du meinst Rußland wird von Putin regiert ?
Alt 20.03.2014, 15:50

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Sie sind vom Volk gewählt als Parlamentarier. Das hat nichts mit eingesetzt zu tun. Zumindest der Anführer. Dass er nach diesem Ding eigentlich rausgeschmissen gehört hat Klitschko auch schon gefordert.
Geht nur nicht so einfach wenn jemand legitim gewählt ist. Und der Parlamentssitz hat nichts mit dem Putsch zu tun.
Alt 20.03.2014, 15:52

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du meinst Rußland wird von Putin regiert ?
Er hat zumindest großen Einfluß. Aber hast recht. Wahrscheinlich wollen ihn ein paar Oligarchen lieber weiter an der Spitze sehen, da sie ihn kontroliieren. Deshalb auch der zwischenzeitlichen Marionettenpräsident Medwedew und dann zurück zu Putin.
Alt 20.03.2014, 15:58
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
...
Na solang sie ihn nur kontroli - ieren und nicht kontrollieren, ist doch noch alles gut
Alt 20.03.2014, 15:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Er hat zumindest großen Einfluß. Aber hast recht. Wahrscheinlich wollen ihn ein paar Oligarchen lieber weiter an der Spitze sehen, da sie ihn kontroliieren. Deshalb auch der zwischenzeitlichen Marionettenpräsident Medwedew und dann zurück zu Putin.
So wie der Dollar den Westen, so regiert der Rubel die Russen.
Alt 20.03.2014, 16:24
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

http://www.n-tv.de/ticker/Merkel-erh...e12491256.html

Sind denn Preise heute gar nichts mehr wert?

Ich zitiere:

Zitat:
Die 1913 in den USA gegründete Organisation setzt sich für Menschenrechte und gegen Antisemitismus ein. Auch der frühere US-Präsident George Bush wurde 2002 mit dem Preis ausgezeichnet.
Allein dass Bush damit ausgezeichnet wurde, zeigt, in welch erlauchter Gesellschaft von Menschenrechtlern sie sich nun befindet. Begründung für den Preis lautete vermutlich: Weil sie sich für die Gleichberechtigung Homosexueller und für den Kampf gegen Faschismus in der Ukraine eingesetzt hat.

Alt 20.03.2014, 16:33
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Nein ich sage nur dass die Oligarchen die seiner Meinung sind und von denen er profitiert nichts befürchten müssen.
http://www.youtube.com/watch?v=Z7C63CsqfVI

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »