|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Da hast du recht, sorry! Aber warum stellst du das Thema dann in den Raum?
Zitat:
![]() Bei uns sind Homosexuelle auch nicht gleichgestellt. Nur bei uns gilt Homosexualität nicht als Krankheit. Zumindest bei aufgeklärten Menschen / Erwachsenen. Kinder und Jugendliche können da sehr grausam im Umgang mit Homosexuellen sein, was auch Aufklärungsarbeit bei den Eltern vermissen lässt. In Russland sind die Menschen halt noch etwas einfacher gestrickt und da wirds dann mal physisch. Aber Putin daran nun die Schuld zu geben ... ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
Verstehe die Argumentation nicht. In Deutschland werden auch täglich Ausländer verprügelt. Hat das jetzt auch was zu bedeuten?
![]() Bei uns sind Homosexuelle auch nicht gleichgestellt. Nur bei uns gilt Homosexualität nicht als Krankheit. Zumindest bei aufgeklärten Menschen / Erwachsenen. Kinder und Jugendliche können da sehr grausam im Umgang mit Homosexuellen sein, was auch Aufklärungsarbeit bei den Eltern vermissen lässt. In Russland sind die Menschen halt noch etwas einfacher gestrickt und da wirds dann mal physisch. Aber Putin daran nun die Schuld zu geben ... ![]() Sagen wir's mal so: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann tut die Justiz in Russland schlicht und einfach nichts dagegen, und die Politik (Putin) suggeriert durch so verlogene Gesetze "zum Schutz der Kinder", dass es in Ordnung ist, Schwule und Lesben auszugrenzen, ja liefert sogar noch eine Ausrede dazu. Kann man nicht nur auf die "einfachen" Menschen schieben, fürchte ich... Zitat:
![]()
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Förderung des Bildungssystems wäre mal eine Maßnahme. Nicht in Krieg und NATO investieren, wie es Deutschland jetzt vorhat ![]() |
|
||||
Auf die Anstalt kann man sich verlassen
![]() |
|
||||
Wolle, übernehmen Sie!
![]()
Jetzt neu von EGO - Für Kleine auch als EGO-Duplo
![]()
|
|
||||
Ukraine hin - Krim her...
Verändert hat sich in meinem persönlichen Umfeld aufgrund russischer Aktivitäten nix. Weder in den 70ern, noch in den 80ern, geschweige denn in den börsenverliebten 90ern. Von später ganz zu schweigen. Putin ist ein kleiner Spielstein im großen Spiel - so, wie die anderen auch. So spielentscheidend, wie vor den 20ern oder in den 40ern wird keiner mehr sein. Gott sei Dank! Insofern... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.