|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Thema: "Wie verliere ich auch beim 3. Punktspiel nicht den Spaß am TT, obwohl kein Zuschauer und noch nicht mal ein Oberschiedsrichter anwesend ist..." ![]() Der Fallbearbeiter ist mit dem Thema völlig überfordert. Ihm fällt nur ein praktisches Beispiel ein, das bei dem Titel aber durchfällt... ![]() |
|
|||
Für diese Reaktion wurden folgende drei Buchstaben in ihrer Reihenfolge geradezu erfunden:
GHb! ![]() |
|
||||
nee, nix gHb.
Fand das wirklich bedeutungslos. So, jetzt aber Beeilung. Marke ziehen! ![]() |
|
|||
Na, vielleicht sprechen - nee, sprechen bestimmt nicht, aber vielleicht schreiben - wir uns in spätestens 9 Monaten wieder...
![]() Neeeeeeeee, will doch gaaaaaaaaaaaaaaanz spät rankommen. ![]() So sind sie, die bestimmten Teile der Gesellschaft. Die nur atmen dürfen, weil es ihnen erlaubt wird. Von der Elite, der integren... ![]() Und nein, das ist nicht doppelt gemoppelt. Sogar eher das Gegenteil. Sozusagen fast ein Widerspruch. Mit tagtäglicher Beweisführung. |
|
||||
Zitat:
![]() Vielleicht passiert ja auch noch was gaaaanz anderes ....oder es werden Oberschiris in der LL zur Pflicht gemacht...dann fordern wir regelmäßig Heidy Huber an ![]() Zitat:
Dann vergeht die Zeit schneller. ![]() Zitat:
![]() Ja, über ein Verbot des Atmens für gewisse gesellschaftliche Schichten sollte man in der Tat mal nachdenken. Schlagt das doch mal den Grünen vor; die wollen doch immer alles verbieten ![]() Zitat:
Eine derart schnelle Umsetzung neuer Gesetze wünschte man sich häufiger ![]() |
|
|||
@irrer Magdeburger:
https://www.youtube.com/watch?v=pvp12KXdqRE Ich musste die ersten 25 Minuten (beginnt ca. ab 3:10) immer an dich denken, hab eigentlich nur gewartet, dass du gleich vor der Kamera auftrittst ![]() ![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Zudem müssen wir ja mal fragen, wer der Gehirnwäsche unterliegt. Vermutlich die, die a) leicht beeinflussbar sind und b) alltägliche Medien und c) die Produkte, die darin angeboten werden, konsumieren. Darunter zähle ich mich mal nicht, da ich a) nicht jeden Schmarn, der unter Verschwörungstheorie abgestempelt wird, glaube und b) nach meinen Möglichkeiten weitreichend recherchiere, ob das, was man mir erzählt, denn stimmen kann und ob es plausibel ist (und das gilt für beide Seiten). Bei den USA empfehle ich daher immer ein kritisches Hinterfragen, da es ja bewiesen ist, dass sie Ölkriege führen und dafür lügen (siehe Brutkastenlüge, Irak mit Massenvernichtungswaffenlüge etc). Denen ist nun mal jedes Mittel recht. Und da ist das gleiche mit Syrien, mit der Ukraine und was weiß ich, wo sie überall rumrennen. Der Dollar ist längst keine Leitwährung mehr, aber die Amis wollen daran nichts ändern und mit Macht das Öl an den Dollar binden und beides besitzen, um die Wirtschaft regulieren zu können. Russland und China haben das unlängst erkannt und sind die einzigen beiden Mächte, die den USA gefährlich werden können bzw. sie wirtschaftlich etc. bereits überholen. Deshalb binden die sich auch nicht mehr an den Dollar. Und deshalb wird versucht, andere Währungen zu schwächen. Damals sollte auch der Euro als Leitwährung eingesetzt und ans Öl gebunden werden. Rat mal, wer das verhindert hat ![]() Zu Flug MH370 gibts ja inzwischen auch wieder hunderte Verschwörungstheorien. Hab mir einige davon angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass eine natürliche Absturzursache plausibler ist. ![]() Solltest dich stattdessen lieber fragen, wieso die Nazis in der Ukraine wieder in den deutschen Medien arg unter den Tisch fallen und welche Informationspampe dir stattdessen eingetrichtert wird, um davon abzulenken. Gehirnwäsche?...Neeeeeeeeeeeein..... ![]() |
|
||||
das mit dem Flieger swehwn die Prä-Astronautiker aber anders
![]()
wieso können die sich im deutschen Bundestag nicht mal hauen. Dann würde es nicht mehr Merkel geben, sondern nur noch ANTIFA<33
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.