|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
Nein, weder gepfändet, noch jemals eines besessen.
Wenn ich mein Handy raushole, denken Andere unweigerlich ans vorherige Jahrtausend. Und sind dann ganz überrascht, dass man - zwar mit 'ner Auflösung von unter 1, aber immerhin - sogar Bilderchen damit machen kann... ![]() Ach ja: Nicht alles, was Du nur in Auszügen verstehst, ist auch konfus. Und nochmal = ach ja: Du wirst kein Angebot über € 5,55 erhalten. Denn es gibt Angebote, die kann man nicht kaufen. Weil eben nicht jeder den Wert verinnerlicht, obwohl er den Preis kennt. Die Umschreibung hab' ich gestern das erste Mal gehört. Beim Tatort. Gefiel mir. Merkt man das? ![]() Könnte mir sogar vorstellen, dass Du durch eine bestimmte Kommaverschiebung ein besserer Mensch werden würdest. Denk' mal drüber nach. Denn soooooooooooooooo ein schlechter Mensch biste vielleicht tief in Dir drin überhaupt nicht. Selbsternannt hin, selbsternannt her. Oh, das könnte wieder subjektiv konfus rüberkommen. Obwohl es das so überhaupt nicht ist. Und auch 100pro im Detail verstanden wurde. Vom vorgesehen Empfänger. Der nur eben ein Meister des Ablenkes ist. Sogar er selbst fällt auf sich herein... ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Es geht darum, dass du dir das so zurecht legst wie du möchtest (wie auch in dem Video zu sehen nach der Frage ob NPD und die Linke eigentlich vom Verfassungsschutz gegründet worden sind nach dem Cui bono Argumentsprinzip). Wenn Amerika dabei ist, kommt deine profitieren Kacke, wenn Russland oder andere Leute am Start sind wird es weggelassen ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Gib mir mal die Nummer deines Psychiaters. Die Dosierung deiner Medikamente ist eindeutig zu hoch. ![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Vermutlich wirst Du einen Solchen nie besetzen, aber das liegt sicher daran, dass Du benachteiligt wurdest ![]()
Zitat:
![]() ![]() E: 2:10:00 - 2:21:00 mal anschauen, wenn du das hörst bekommste Aggressionen... Da arbeitet die eine Diakonie Mitarbeiterin für 1250 BRUTTO als Pflegekraft ohne Kündigungsschutz durch eine Zeitarbeitsfirma... Geändert von Rückhandblock (09.04.2014 um 18:21 Uhr) |
|
||||
Schlammschlacht des Kegelclubs, yeaaah!!!
![]() ![]() ![]()
http://www.bild.de/politik/inland/al...6676.bild.html
Trotzdem sollten sie unbedingt soviel verdienen wie Ältere, einfach aus Gründen der Gerechtigkeit. Und wie sonst sollen sie ihre Drinks bezahlen ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18896 | Heute 14:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.