|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Geändert von jimih1981 (18.04.2014 um 12:40 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
Was soll man da noch sagen
![]() |
|
||||
"Was gehen mir diese Klimahysteriker und Weltverbesserer auf den Sack! Weniger Fleisch essen, Glühbirnenverbot, weniger in den Urlaub fliegen und jetzt auch noch die Kaffeemaschine abschalten."
http://www.antibuerokratieteam.net/2...limaskeptiker/ Ein sehr lesenswerter Artikel von Frank Schäffler, wo ich im absolut Recht gebe. ![]() |
|
|||
http://www.welt.de/politik/deutschla...ch-zu-gut.html
Dann lieber Broder, weil besser und mehr Polemik im Spiel ![]() ![]() |
|
||||
Wo er Recht hat hat er Recht - Prognosen dieser Art sind natürlich nur schwer zu treffen.
Aber ich persönlich halte es trotzdem für ziemlich gefährlich, wenn zu viele Menschen mit so einer radikalen Meinung rumlaufen. Es geht ja nicht nur darum, ob man durch regelmäßiges Lüften das Weltklima senkt. Eher darum, dass sich allgemein ein Bewusstsein einstellt, dass man eine Verantwortung für diesen Planeten hat. Verbote mögen unangenehm und lästig sein, aber sie sind die Vorstufe zu einer gesünderen Mentalität. So ähnlich, wie heutzutage niemand mehr ins Gesetz schreiben muss, dass man "komische, rothaarige Frauen" nicht auf dem Scheiterhaufen verbrennen soll, muss man dann möglicherweise langfristig auch nicht mehr ins Gesetz schreiben, dass man seinen radioaktiven Müll nicht in den Bach vom Nachbarn kippen soll... Und wer weiß, eines Tages wird das vielleicht so selbstverständlich sein, dass auch Konzerne es nicht mehr nötig haben, sich auf Kosten der Umwelt zu bereichern.
Zitat:
Oh, du hast dich auf jimihs Arikel bezogen. Hatte mich schon wegen dem gefährlich gewundert ;D Erstmal alles wegeditiert. In meinem ging es auch im übertragenen Sinn um Prognosen ![]() Geändert von Rückhandblock (18.04.2014 um 18:44 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18915 | Heute 17:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.