|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Sie haben keine Beweise. Die Aussage sagt ungefähr gar nichts aus, was soll man denn jetzt darauf antworten? Fest steht, dass sehr viele Russen dort mitkämpfen und logischerweise nicht in Unkenntnis der russischen Regierung. Fest stehen auch die schweren Waffenlieferungen ohne die schon längst dort alles zusammengebrochen wäre. Auch wenn ein Soldat meinte er benutzt den Panzer aus Russland zum Angeln, muss man das nicht unbedingt glauben
![]() Lies dir einfach mal den Artikel zu den Soldatenmüttern durch, Russland stuft die Mütter nun als "westliche Agenten" ein damit sie keine Informationen von der Armeestelle bekommen können. Das sagt wirklich schon mehr aus als alle angeblichen Beweise... E: Hab ganz vergessen, ich vertrau dann der Beraterin von Putin, ob man das eine Invasion nennen soll oder nicht dann doch etwas mehr als dem Rest, die muss es ja schließlich wissen ![]() Geändert von Rückhandblock (31.08.2014 um 09:28 Uhr) |
|
|||
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...-a-989047.html
Man kann ja einfach die Hoheitszeichen abkratzen, oder schnell umlackieren und alles abstreiten ! ![]() Und dann noch den Urlaub für paar Tausend Mann verlängern, als all inclusive Abenteuer-Urlaub ! ![]()
Alles nur ein Kommunikationsproblem...
Zitat:
Geändert von Danielson (31.08.2014 um 12:40 Uhr) |
|
||||
Wette steht
![]() Du bestimmst den Einsatz und die Quote. |
|
|||
Mangel an Beweisen ist nicht unschuldig. Das ist ein Freispruch 2. Klasse. Auch da gibt es im Recht einen Unterschied. Nur so als Einwurf.
Zitat:
Ich glaube nicht das russische und chinesische Truppen jemals an einer Seite kämpfen. Allen Beteiligten ist absolut bewußt, dass ein umfassender Krieg alles Leben hier in kürzester Zeit beenden würde. Anders sähe das sicher aus wenn man eine Chance sähe das konventionell auszutragen, da legte ich die Hand für die Ostgoten nicht ins Feuer. Aber leben wollen sie alle. So kann man Atomkraft auch mal betrachten. Keiner will im Feuersturm enden. Dazu schmeckt der Wodka zu gut ![]() Heute fasst kein Mensch an den roten Hebel. Nur der kleine Irre in Nordkorea würde es wohl tun. Konventielle Kriege zwischen Großmächten sind kaum denkbar jede Seite würde im Falle des offensichtlichen Untergangs den Hebel ziehen.
Sry Plasma, aber jetzt wirds mir schon wieder zu dumm bzw du stellst dich scheinbar auch absichtlich dumm, da du ja nicht doof bist.
Bei Jura hast du verständlicherweise keine Ahnung, trotzdem natürlich auch ganz normal gesehen Quatsch: du siehst die OSZE quasi als gottgleiche Instanz an, die mit der Aussage "wir haben keine Beweise" somit für alle Lebewesen und Organisationen feststellt es gibt keine Beweise. Wir sind hier nicht beim Gericht, wobei selbst da diese Aussage nicht impliziert, dass es tatsächlich keine Beweise gibt ![]() Aber sicher kannst du auch schlüssig darlegen, dass die NATO Satellitenbilder alles Fälschungen sind ![]() Wenn du aber auch nicht den Aussagen der beschuldigten Parteien glaubst, also Seperatistenanführer und Putin, die beide bestätigen dass 1) Russen dort mitkämpfen 2) diese unterstützt werden, dann weiß ich nicht welche Drogen du genommen hast. Jedenfalls zuviele. Was sollen denn Putin und seine Mitarbeiter noch alles sagen damit du ihnen glaubst ? Ich mein jetzt legen sie ihre Lügen endlich mal offen und nun glaubst du die Wahrheit nicht oder was ![]() ![]() Dann bezeichnest du die Mütter der Soldaten (!) als irgendwelche Femen die wohl medial präsent sein wollen. Das ist nicht nur frech und respektlos gegenüber den Frauen, die gerade ihre Kinder verloren haben, sondern auch lächerlich und daher keinerlei Diskussion wert. Ich gehe davon aus, dass du jetzt den Quatsch nur deswegen geschrieben hast, weil du dich wirklich nicht damit beschäftigt hast. Dann kann man das frech und respektlos auch wieder streichen, Schwachsinn bleibt es aber... Zudem das mit den Müttern auch noch alles von russischen Sendern und Zeitungen berichtet und aufgedeckt worden ist und nicht von westlichen ![]() Also entweder akzeptierst du das jetzt endlich mal, oder du kannst hier wieder Monologe führen. Ich meine, da sterben russische Soldaten, es werden russische Soldaten gefangengenommen und du willst ernsthaft noch über eine Unterstützung diskutieren?!?! Das Einzige was man momentan diskutieren kann, ist, wie man eigentlich eine Invasion definieren möchte und ob eine solche stattfindet. Ich halte mich wie gesagt an die Definition von Putins Beraterin. Muss nicht die Richtige sein, erscheint aber schlüssig. Ich glaube alle sind sich einig, dass eine Invasion wie man sie von früheren Kriegen kennt natürlich nicht stattfindet. Das ist ja das worauf du auch hinaus wolltest. Geändert von Rückhandblock (31.08.2014 um 15:00 Uhr) |
|
|||
Da ich dir natürlich gerne helfe:
Hier sind deine Femen: http://de.wikipedia.org/wiki/Union_d...tter_Russlands @Chris: Ich weiß zwar auf welchen Unterschied du hinauswillst, aber juristisch gesehen gibt es einen Freispruch zweiter Klasse nicht. Entweder du bist schuldig oder unschuldig. Geändert von Rückhandblock (31.08.2014 um 15:28 Uhr) |
|
|||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Wer ist denn die Beraterin? Sag mal einen Namen. Was du so für schlüssig hältst, halte ich für weniger schlüssig. Oder würdest du Putin in den Rücken fallen? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18896 | Heute 14:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.