|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich tät' sagen wir stecken schon mitten drin
![]() ....und Putin (und somit mal wieder der Russe an sich...) ist der Böse und der Rest die Guten, ist doch klar!!! ![]() Gott sei Dank hat man gerade noch rechtzeitig festgestellt, dass das "Verteidungsmaterial" der BW schrottreif ist!!! Zudem haben viele neue Natopartner im Osten eh dringend Bedarf an allen nur erdenklichen Rüstungsgütern! Aber zum Glück verfügen wir ja über einige Firmen im eigenen Lande, die diese nun sehr dringenden Bedürfnisse für zig Milliarden Euro befriedigen können ![]() Der kalte Krieg als Motor der brach liegenden Rüstungswirtschaft sozusagen. Da braucht man auch kein schlechtes Gewissen haben und sich nicht mit irgendwelchen Gremien rumärgern, die darauf achten, dass Rüstungsgüter nicht in die falschen Hände geraten ![]() https://www.youtube.com/watch?v=FMrTr7S7diU |
|
|||
http://www.sueddeutsche.de/politik/h...doch-1.2220557
N paar Leute haben doch noch nen Arsch in der Hose ... Ja ja, ich weiß lauter Nazi`s ![]()
Vergiß das Wichtigste nicht: sonst biste gleich enttarnt .... ![]()
Zitat:
![]()
das ist mein Standard-Kostüm, das ich nur zu gegebenen Anlässen (Weihnachten, Tag der Einheit...) ableg';-)
http://www.bild.de/regional/hannover...4796.bild.html Also, ich hab ja mit Hooligans nix am Hut. Mit Salafisten (mindestens) ebenso wenig. Aber am allerwenigsten mit "linken Autonomen". Die schimpfen sich dann "Gegendemonstranten". Aha. Weil sie den ganzen Tag nix zu tun haben und geradezu drauf aus sind, Krawalle zu provozieren. Bezeichnend, dass diese Klientel die erste ist, die gegen Polizisten handgreiflich wird. Vielleicht mal Wasserwerfer einsetzen? |
|
|||
http://www.stern.de/panorama/guerill...e-2152796.html
Sehr schön ! Mehr Ggendemonstranten als Demosntranten bei der Demo "Hohlköppe ohne Haare aufm Kopp, gegen Hohlkoppe mit zuviel Haaren im Gesicht " ! http://www.stern.de/panorama/hooliga...r-2153008.html
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (15.11.2014 um 15:20 Uhr) |
|
|||
Salafisten, Hooligens, die Ukrainekrise, das Wiedererwachen des kalten Krieges und die IS sind sicher interessante Themen.
Dass Luxemburgs "legale" steuerliche Machenschaften in den vergangenen Jahren allein Deutschland um geschätzte 10 bis 15 Millarden (So ein Experte in der letzten Woche im Radio auf Deutschlandradio Kultur.) Steuereinnahmen jährlich gebracht haben soll, geht leider im medialen Grundrauschen unter. Dass ein Jean-Claude Juncker, der dafür mitverantwortlich ist, weiter Präsident der Europäischen Kommission bleiben kann, ist mir zumindest ein unergründliches Rätsel. Was für Schlaftabletten sitzen eingentlich in Brüssel? Was kriegen die Regierungschefs und Finanzminister in den Staaten Europas überhaupt noch mit? Wie zum Teufel soll man das Gejammer wegen der hohen Kosten für unser Sozialsystem (ca 25 Millarden Euro pro Jahr) angesichts solcher, gedultenen wenn nicht sogar gewollten Tricksereien in einem geeinigten Europa noch ernst nehmen ![]() Für mich sitzen die Schmarotzer Europas nicht im gebeutelten Süden, sondern in den Steuerparadiesen wie Luxemburg ![]() ![]() ![]() Steuerehrlichkeit ist letztendlich wohl leider doch nur was für die Doofen... ![]() |
|
|||
Juncker ist nur eines von vielen Beispielen, wie man den Bock zum Gärtner macht. Wir haben mit Merkel oder Gauck auch schöne Beispiele.
Solange die Mehrheit der Bevölkerung glaubt, dass man in den Massenmedien die Wahrheit aufgetischt bekommt, wird sich daran auch nichts ändern. Danke an Tagesschau, Heute und Co.! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.