Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 14.11.2014, 12:08
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen

Es sieht so aus, als steuern wir auf den nächsten kalten Krieg zu.
Ich tät' sagen wir stecken schon mitten drin

....und Putin (und somit mal wieder der Russe an sich...) ist der Böse und der Rest die Guten, ist doch klar!!!

Gott sei Dank hat man gerade noch rechtzeitig festgestellt, dass das "Verteidungsmaterial" der BW schrottreif ist!!! Zudem haben viele neue Natopartner im Osten eh dringend Bedarf an allen nur erdenklichen Rüstungsgütern! Aber zum Glück verfügen wir ja über einige Firmen im eigenen Lande, die diese nun sehr dringenden Bedürfnisse für zig Milliarden Euro befriedigen können

Der kalte Krieg als Motor der brach liegenden Rüstungswirtschaft sozusagen. Da braucht man auch kein schlechtes Gewissen haben und sich nicht mit irgendwelchen Gremien rumärgern, die darauf achten, dass Rüstungsgüter nicht in die falschen Hände geraten
https://www.youtube.com/watch?v=FMrTr7S7diU
Alt 14.11.2014, 17:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.sueddeutsche.de/politik/h...doch-1.2220557

N paar Leute haben doch noch nen Arsch in der Hose ...

Ja ja, ich weiß lauter Nazi`s
Alt 14.11.2014, 20:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

überlege, morgen mal nach Hannover zu fahren.
Ist ja nicht weit.
Aber da gibt's kein Bier, muss ich lesen.
Das ist natürlich Mist.
Kann mich ja verkleiden, ist ja Karneval.
Mir nen Bart kaufen und mich unauffällig unter die Salafisten mischen.
Da gibt's wenigstens Tee.
Und sage mir niemand, da sei kein Rum drin!!!
Wasser predigen und Tee trinken...
Alt 15.11.2014, 09:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Mir nen Bart kaufen und mich unauffällig unter die Salafisten mischen.

Vergiß das Wichtigste nicht:
sonst biste gleich enttarnt ....

Alt 15.11.2014, 09:53
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.sueddeutsche.de/politik/h...doch-1.2220557

N paar Leute haben doch noch nen Arsch in der Hose ...

Ja ja, ich weiß lauter Nazi`s
Alt 15.11.2014, 12:02
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.focus.de/politik/ausland/...d_4276006.html
Alt 15.11.2014, 14:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Vergiß das Wichtigste nicht:
sonst biste gleich enttarnt ....

das ist mein Standard-Kostüm, das ich nur zu gegebenen Anlässen (Weihnachten, Tag der Einheit...) ableg';-)
http://www.bild.de/regional/hannover...4796.bild.html

Also, ich hab ja mit Hooligans nix am Hut.
Mit Salafisten (mindestens) ebenso wenig.
Aber am allerwenigsten mit "linken Autonomen".
Die schimpfen sich dann "Gegendemonstranten".
Aha.
Weil sie den ganzen Tag nix zu tun haben und geradezu drauf aus sind, Krawalle zu provozieren.
Bezeichnend, dass diese Klientel die erste ist, die gegen Polizisten handgreiflich wird.
Vielleicht mal Wasserwerfer einsetzen?
Alt 15.11.2014, 15:16
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.stern.de/panorama/guerill...e-2152796.html

Sehr schön ! Mehr Ggendemonstranten als Demosntranten bei der Demo "Hohlköppe ohne Haare aufm Kopp, gegen Hohlkoppe mit zuviel Haaren im Gesicht " !

http://www.stern.de/panorama/hooliga...r-2153008.html

Geändert von Kyuss (15.11.2014 um 15:20 Uhr)
Alt 17.11.2014, 10:37
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Salafisten, Hooligens, die Ukrainekrise, das Wiedererwachen des kalten Krieges und die IS sind sicher interessante Themen.

Dass Luxemburgs "legale" steuerliche Machenschaften in den vergangenen Jahren allein Deutschland um geschätzte 10 bis 15 Millarden (So ein Experte in der letzten Woche im Radio auf Deutschlandradio Kultur.) Steuereinnahmen jährlich gebracht haben soll, geht leider im medialen Grundrauschen unter. Dass ein Jean-Claude Juncker, der dafür mitverantwortlich ist, weiter Präsident der Europäischen Kommission bleiben kann, ist mir zumindest ein unergründliches Rätsel.

Was für Schlaftabletten sitzen eingentlich in Brüssel? Was kriegen die Regierungschefs und Finanzminister in den Staaten Europas überhaupt noch mit?

Wie zum Teufel soll man das Gejammer wegen der hohen Kosten für unser Sozialsystem (ca 25 Millarden Euro pro Jahr) angesichts solcher, gedultenen wenn nicht sogar gewollten Tricksereien in einem geeinigten Europa noch ernst nehmen

Für mich sitzen die Schmarotzer Europas nicht im gebeutelten Süden, sondern in den Steuerparadiesen wie Luxemburg

Steuerehrlichkeit ist letztendlich wohl leider doch nur was für die Doofen...
Alt 17.11.2014, 13:07
Powermonster Powermonster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Powermonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Juncker ist nur eines von vielen Beispielen, wie man den Bock zum Gärtner macht. Wir haben mit Merkel oder Gauck auch schöne Beispiele.
Solange die Mehrheit der Bevölkerung glaubt, dass man in den Massenmedien die Wahrheit aufgetischt bekommt, wird sich daran auch nichts ändern.
Danke an Tagesschau, Heute und Co.!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »