|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Es ist ja auch kein Wunder, warum es eine Petition von mehr als 100 Professoren des Strafrechts gibt, die die Legalisierung fordern. Der war on drugs ist gescheitert, da gibts auch keine zwei Meinungen drüber (USA haben ihn ausgerufen und nun auch seit einiger Zeit geschnallt, das eine Legalisierung dafür sorgt, dass die gesamte Händlerkriminalität wegfällt und der Stoff vorallem nicht mehr verseucht ist mit irgendwelchen anderen Zeugs). Wer hat was von verharmlosen gesagt? ![]() |
|
|||
So so, diese deiner Behauptungen:
Zitat:
![]() Ok, ich bin halt einfach zu blöd um das zu verstehen ![]() Zitat:
Was macht dich zum Experten für die Beurteilung der "Schädlichkeit" von Cannabis im Vergleich zum Alkohol ![]() Warum ist Cannabis in jedem Fall nicht so schädlich wie Alkohol. Was sind das für Fakten? |
|
|||
Zitat:
![]() Jetzt stell dich doch nicht absichtlich doof, muss ich dir jetzt die Untersuchungen zu den Millionen Alkohol Toten und den Vergleich der Wirkung von beiden Stoffen auf den Körper heraussuchen oder was? ![]() Wenn du das aber erst glaubst wenn dir das ein Prof.Dr. irgendwas erklärt anhand der chemischen Verbindungen im Körper etc. blabla sollten wir aufhören darüber zu diskutieren. Reicht dir keine Statistik über die ganzen Alkoholtoten jedes Jahr? Einigen wir uns doch darauf, dass man beides mit Vorsicht immer genießen sollte. Falls du nicht selbst suchen möchtest suche ich dir dementsprechende Untersuchungen aber auch gerne heraus und schick sie dir per PM. Ich habe vor einiger Zeit auch noch gegenüber anderen genau das Gegenteil behauptet weil ich von Drogen sowieso absolut nix halte. Geändert von Rückhandblock (03.01.2015 um 18:41 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() ..und hör' mir auf mit Statistiken oder der Meinung eines einzigen Prof. Dr.Dr. Hastenochnichtgehört. Erzähl mal lieber von deinen persönlichen Eindrücken. Biste der Meinung, dass die dir bekannten Kiffer ihr Leben stets besser auf die Reihe kriegen als die Säufer? Sorry, für mich sind körperliche Schädigungen durch massiven Missbrauch nicht das Maß aller Dinge, mit dem man einen Vergleich, was die Schädlichkeit betrifft, zu Gunsten einer der beiden Drogen werten kann. Weder stets besoffen noch stets bekifft kriegt irgendwer sein Leben auf die Reihe. Von mir aus soll Cannabis legalisiert werden, auch wenn meine Meinung dazu ambivalent ist. Ich kann aus vielen hier viel zu weit führenden Gründen der Verharmlosung vom Cannabisgebrauch nicht mit gutem Gewissen zustimmen. Bin mir halt absolut nicht sicher, dass eine Legalisierung nur Gutes hervorbringen wird ![]() Was meinste denn persönlich wie hier in unserem schönen Lande eine Legalisierung umgesetzt werden würde? Jede Wette, einen Schwarzmarkt, der dann strafrechtlich auch weiterhin verfolgt werden müsste, würde es nebenher trotzdem geben. Högschtkompliziert und für den Kiffer teu(r)er würde das werden. Dass das einfach jeder in seinem Garten neben den Erdbeeren ohne Genehmigung anbauen dürfte, davon gehe mal lieber nicht aus... Schau dir einfach mal die dämliche Nummer mit der Autobahnmaut an, dann kannste ungefähr erahnen was dich bei einer Legalisierung von Cannabis hier im Lande erwarten würde ![]() |
|
|||
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/t...9702.bild.html
Liebe BILD, wenn ihr nicht wisst was ein Schwarzwälder Schinken ist dann lasst euch beraten, ihr seid ebenso Blinde wir dieser unsägliche Agrarminister. DAS IST EIN SCHWARZWÄLDER SCHINKEN, das Bild in euerem Bericht zeigt "a boarisch Gselchts" ![]() Liebe Mitbürger, wenn wir das zulassen was diese vermutlich geschmierte Politikerh***f***** vorschlägt, können wir in wenigen Jahren gepresste Sägespäne aus USA als Schwarzwälder Schinken essen. Wenn a Lebkougn ka Lebkougn mer is nou scheiß i aaf Lebkougn. EDIT: Schöne Geschichte am Rande zu dieser Thematik. Vor Jahren bereiste ein Bäuerin aus meiner Nachbarschaft Südtirol. Da sie selbst Schweine hält, wollte sie sehen wie das mit dem Südtiroler Speck funktioniert. Nach einem Gang durch das Dorf, in dem ihre Pension war, fiel ihr auf das kein Bauer einen Schweinestall hatte. Auf Rückfrage bei ihrem Hausherrn wie man denn Südtiroler Speck ohne Schweine herstellen können bekam sie zur Antwort: "Die Schweine werden in Holland in Großmastbetrieben gezüchtet, zum Schlachten werden sie nach Deutschland in Großschlachtereien gefahren. Das Schweinehinterteil wird in dann in Südtirol geräuchert und verpackt und in alle Welt als Südtiroler Speck verkauft." - ohne Worte -
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (04.01.2015 um 10:42 Uhr) |
|
|||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.