Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 06.01.2015, 16:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

All das hat natürlch geprägt und meine positive Einstellung zu Multikulti

Meine persönliche Einstellung widerspricht Multikukti keinesfalls, nur in dem Punkt radikale Irre lasse ich mir nix erzählen, die habe ich zur Genüge erlebt. Das gilt ausdrücklich nicht nur für Muslime, gegen die ich rein gar nix gabe, ich Gegenteil, ich mag vieles was diese Leute so mitbringen. Wenn ich etwas nicht leiden kann dann sind`s Großfressen die mir dreinreden wollen oder die sich mir und meiner Umgebung gegenüber feindlich verhalten. Das kann nun ein Albaner genauso sein wie Nazi, ein Russe wie ein Moslem, das ist mir scheißegal ... solche aber haben mit mir nix zum Lachen solange ich noch auf zwei Beinen stehe. Ich werde mich immer gegen jeden wenden der hier Unfrieden stiften will, wahrscheinlich bin ich der Einzige von euch Klugpupsern hier der nen Nazi schon ordentlich durchgeschüttelt hat. Ihr seid nach meinen Eindrücken meist Papiertiger ....
Alt 06.01.2015, 17:09
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Denk´ an deinen Blutdruck, Wolle.

Andrerseits, wenn´s hilft, dann lass´ es raus...
erledigt ... alles gut
Alt 06.01.2015, 17:10
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
behalte es bitte, ungewürzte Suppen schmecken nur fade
Keine Bange, das nehme ich mit ins Grab ....
Alt 06.01.2015, 18:03
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
wahrscheinlich bin ich der Einzige von euch Klugpupsern hier der nen Nazi schon ordentlich durchgeschüttelt hat. Ihr seid nach meinen Eindrücken meist Papiertiger ....
Nee, hatte auch durchaus mal 'ne kurze radikalere Phase, so um die 20 rum, in der ich mit ein paar Punks um die Häuser zog und sich solche aufeinandertreffen nicht immer vermeiden ließen - ging aber nicht immer gut für uns aus

Prügeleien gab es in meiner Kindheit/Jugend einige. War damals mehr oder weniger unvermeidlich. Hab' mir zwar nie was gefallen lassen, aber dann letztendlich doch irgendwann mal geschnallt, dass das nicht mein Metier ist.

Wobei mir bei dem Nazischeiß aus irgend einem Grund gerade einfällt, dass es hier mal 'ne Zeit gab, in der ich dich nicht richtig einschätzen konnte. Nicht dass ich dich je für 'nen Nazi hielt, nicht mal für 'nen Sympathisant, nur für mich damals viel zu "verständnisvoll" so manchen arg braun gefärbten Typen gegenüber. Da lag ich wohl leider völlig daneben. Hab ich mich nie für entschuldigt, fällt mir gerade ein.

Nach dem Motto besser spät als nie, hole ich das hiermit mal nach.

Sorry
Alt 06.01.2015, 18:18
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Jetz´ is´ dann mal wieder gut, mit eurem Schmusekurs, ihr zwei Aufrechten...

Hier könnt ihr euch ein wenig austauschen...
Alt 06.01.2015, 18:46
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Hier könnt ihr euch ein wenig austauschen...
Hm, da steht ja nix, was uns von unserem augenblicklichen Kurs abbringen könnte

Peeeeeeeeeeter, schau mal dringend wieder rein hier!!!!

...wird hier zu kuschelig ohne dich
Alt 06.01.2015, 19:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Peeeeeeeeeeter, schau mal dringend wieder rein hier!!!!
nix da.
Hab die letzten Tage mal kurz reingelesen in Eure gegenseitigen Beweihräucherungen.
Finde ich etwas "befremdlich" (schöner Begriff im PEGIDA-Zeitalter, gelle?), um ehrlich zu sein.
Schreibt das doch per PN.
Rübe hätte das früher - nicht zu Unrecht - als "chatartiges Geschnatter" bezeichnet.
Zu gegebener Zeit hört Ihr wieder von mir.
Kommt erstmal wieder ein bißchen runter.
Alt 06.01.2015, 19:33
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ist euch schon mal aufgefallen, wie häufig die Formulierung der "Demonstration gegen die angebliche Islamisierung" verwendet wird. Sprachlich ist das eine unsinnige Formulierung, denn sie würde ja bedingen, dass die Demonstranten selbst nicht an die Islamisierung glauben würden. Richtiger wäre es zu schreiben, dass sie "fälschlicher Weise gegen die Islamisierung" demonstrieren.

Dass so ein Lapsus mal auftritt, ist kein große Sache, aber wenn man genauer darauf achtet, stellt man fest dass ein Großteil von Zeitungen, Rundfunk- und Fernsehsender genau diese Stilblüte übernommen hat.
Alt 06.01.2015, 20:29
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Rübe hätte das früher - nicht zu Unrecht - als "chatartiges Geschnatter" bezeichnet.
Quatsch kein Blödsinn Dicker, das darf man durchaus mal sagen wenn man jemand ok findet, schließlich sag ich auch jederzeit wenn jemand in meinen Augen ein Arschloch ist. Man nennt das Offenheit.

Gute Nacht Du Arschloch
Alt 06.01.2015, 21:16
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Arschloch ist das Ende des Darms. Wie heißt der Anfang des Darms? Nicht Mundloch. Wir wollen/sollten selektiv bleiben/werden.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »