|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Meine persönliche Einstellung widerspricht Multikukti keinesfalls, nur in dem Punkt radikale Irre lasse ich mir nix erzählen, die habe ich zur Genüge erlebt. Das gilt ausdrücklich nicht nur für Muslime, gegen die ich rein gar nix gabe, ich Gegenteil, ich mag vieles was diese Leute so mitbringen. Wenn ich etwas nicht leiden kann dann sind`s Großfressen die mir dreinreden wollen oder die sich mir und meiner Umgebung gegenüber feindlich verhalten. Das kann nun ein Albaner genauso sein wie Nazi, ein Russe wie ein Moslem, das ist mir scheißegal ... solche aber haben mit mir nix zum Lachen solange ich noch auf zwei Beinen stehe. Ich werde mich immer gegen jeden wenden der hier Unfrieden stiften will, wahrscheinlich bin ich der Einzige von euch Klugpupsern hier der nen Nazi schon ordentlich durchgeschüttelt hat. Ihr seid nach meinen Eindrücken meist Papiertiger ....
Zitat:
![]()
Keine Bange, das nehme ich mit ins Grab ....
Zitat:
![]() Prügeleien gab es in meiner Kindheit/Jugend einige. War damals mehr oder weniger unvermeidlich. Hab' mir zwar nie was gefallen lassen, aber dann letztendlich doch irgendwann mal geschnallt, dass das nicht mein Metier ist. Wobei mir bei dem Nazischeiß aus irgend einem Grund gerade einfällt, dass es hier mal 'ne Zeit gab, in der ich dich nicht richtig einschätzen konnte. Nicht dass ich dich je für 'nen Nazi hielt, nicht mal für 'nen Sympathisant, nur für mich damals viel zu "verständnisvoll" so manchen arg braun gefärbten Typen gegenüber. Da lag ich wohl leider völlig daneben. Hab ich mich nie für entschuldigt, fällt mir gerade ein. Nach dem Motto besser spät als nie, hole ich das hiermit mal nach. Sorry ![]() |
|
||||
Jetz´ is´ dann mal wieder gut, mit eurem Schmusekurs, ihr zwei Aufrechten...
![]() Hier könnt ihr euch ein wenig austauschen... ![]()
Zitat:
![]() Peeeeeeeeeeter, schau mal dringend wieder rein hier!!!! ...wird hier zu kuschelig ohne dich ![]() |
|
|||
Ist euch schon mal aufgefallen, wie häufig die Formulierung der "Demonstration gegen die angebliche Islamisierung" verwendet wird. Sprachlich ist das eine unsinnige Formulierung, denn sie würde ja bedingen, dass die Demonstranten selbst nicht an die Islamisierung glauben würden. Richtiger wäre es zu schreiben, dass sie "fälschlicher Weise gegen die Islamisierung" demonstrieren.
Dass so ein Lapsus mal auftritt, ist kein große Sache, aber wenn man genauer darauf achtet, stellt man fest dass ein Großteil von Zeitungen, Rundfunk- und Fernsehsender genau diese Stilblüte übernommen hat. |
|
|||
Zitat:
Gute Nacht Du Arschloch ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.