|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Da hast du natürlich Recht, aber ich fürchte ernsthaft, dass du Notwehr weitaus großzügiger rauslegst, als die engen Grenzen die unser Rechtsstaat dafür setzt.
Zitat:
Aber ich schreibe hier vom Sofa aus und mit dem smartphone, trotz S-Pen wirds mir jetzt zu anstrengend das weiter auszuführen. So long.
Zitat:
![]()
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
Hier mal zwei Beiträge der freien Medien
![]() http://www.deutschlandradiokultur.de...icle_id=308560 http://www.ardmediathek.de/tv/Report...bcastId=799280 |
|
||||
Ohne Worte - es lebe der Reeeechts!Staat...
Zitat:
![]() Klar ist allerdings, dass der Dr**s*** von anderen Dr**s***** rechtzeitig gewarnt worden ist, sodass er alle Zeit der Welt hatte Beweise verschwinden zu lassen. Gut, mit rechtsstaatlichen Mitteln war ihm deshalb nicht mehr anders als wie geschehen beizukommen ![]() Warum du dich in dem Fall dann auf den Standpunkt stellst, dass da auch garantiert nichts anders gewesen ist, ist mir ein Rätsel ![]() Wenn's um die bösen Amis geht, biste doch ganz und gar nicht zimperlich, denen alles zuzutrauen ![]() ...und was mich ein wenig wundert, ist, dass man sich recht wenig Mühe gegeben hat mal zu schauen, was auf dem verschwundenen PC vom dem Dr**sa** alles aus dem Netz geladen wurde. Gibt sicher einige Experten, die auch ohne vorhandenem PC rauskriegen können, was da allein von ihm im hohen Haus in Berlin runtergeladen wurde bzw welche Seiten besucht wurden. Da wird sicher nicht wenig Hardware vorhanden sein, die alles aufzeichnet und jeder PC der in dem Netz angemeldet ist, wird auch als Übeltäter identifiziert werden können. Man muss das halt nur wollen, aber ausspioniert darf ja nur der gemeine Bürger werden. Dafür braucht es dann nicht mal einen hinreichenden Tatverdacht... ![]() |
|
|||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.