|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.bild.de/politik/ausland/g...5332.bild.html
Aus moralischen Gründen sollte sich der Komiker vielleicht besser selbst an den nächsten Ast hängen. ![]()
Tsipras hat einfach recht
![]() Wobei die erwähnten 3,5 Milliarden eh nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sind... Die Kohle sollten die Banken endlich abschreiben. Die werden die Griechen in den nächsten 1000 Jahren nicht zurückzahlen können. Scheiß auf die Banken ![]() |
|
|||
Wieso verklagen? Fett und schwabbelig wie 'ne Qualle ist er ja nun mal
![]() Womit ![]() Das war nichtssagender Scheiß ![]() Sorry, aber Kolumnen schreibende Bundesrichter braucht der Rechtsstaat nicht. Ein weiterer hochbezahlter Volksdiener, der nicht ausgelastet zu sein scheint und meint die Welt mit seinen ganz sicher fundierten, aber eben nicht allein gültigen Rechtsauffassungen beglücken zu müssen. Mir wird jedenfalls bei seinen Bagatellisierungen und seinen strunzdämlichen Vergleichen übel ![]() |
|
||||
Und du genauso wenig. Und soweit niemand etwas weiß, zählt eben nun mal nur das, was man weiß. Punkt aus.
Zitat:
Zitat:
Sicher gibt es Idioten auf dieser Welt, aber entweder leben wir in einem Rechtsstaat und folgen den Regeln oder wir lassen es gleich sein. Der muss für alle gelten oder für gar keinen. Ganz einfach ![]() ![]() Geändert von PlasmaLight (11.03.2015 um 11:25 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() Mir fehlt hier das Verständnis für die Rechtsprechung, auch stimmen die Verhältnisse nicht. Ein Marco Reus fährt, unfallfrei wohlgemerkt, ohne Führerschein Auto -> 540.000 Euro Strafe. Edathy lädt sich Bilder von, sicher nicht freiwillig posierenden, Kindern runter. -> 5.000 Euro Buße. Das ist doch ein Witz!
Zitat:
Fühlst du dich eigentlich angesprochen von seinen sehr treffend beschriebenen Verhaltensweisen der Wutbürger oder woher kommen diese sehr extremen Reaktionen auf den Typen? Ich hab nämlich immer noch keine inhaltliche Kritik von dir daran gelesen, das erscheint mir daher etwas verwunderlich wenn nicht sogar verdächtig ![]() Seine Kolumne passt aber auf jeden Fall hier im Forum wie die Faust aufs Auge. |
|
|||
Zitat:
![]() Jetzt interessiert mich aber doch, wo es da zu einer Bagetellisierung und strunzdämlichen Vergleichen kam, ich möchte hier jetzt eine Gegenrede von dir lesen ![]() ![]() Geändert von Rückhandblock (11.03.2015 um 11:45 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Schöner Vergleich. Für Marco Reus sind die 540.000 ein Witz. Für Edathy, der wohl in den nächsten 1000 Jahren in Deutschland wohl nirgendswo mehr ein Einkommen bekommt sind die 5000 € wesentlich härter. Aber wenn es dich beruhigt hätte wenn es anstatt 5.000 50.000€ gewesen wären, deine Sache. Was wisst ihr eigentlich alle was er gemacht hat? Habt ihr die Bilder gesehen? Nein? Woher kommt dann das Gezeter. Einfach ekelhaft. Unglaublich, dass ich mal Plasma vollkommen Recht geben muss. Diese sinnlosen vollkommen emotionalen Auslassungen bei allem wo die Medien schonmal schön einheizen werden m.M. nach in Deutschland immer schlimmer. Hoffen wir mal, dass es nur bei verbalen Entgleisungen bleibt. Geändert von Rückhandblock (11.03.2015 um 12:07 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Wenn Partei A schwarz/weiß denkt und Partei B sagt, dass man sich doch erst mal an die eigene Nase fasssen soll, ist doch logisch, dass Partei A sagt, dass Partei B nun weiß/schwarz denkt, auch wenn es gar nicht so ist ![]() Der Westen hält sich für das Non plus Ultra und Putin für das Böse. Das ist für mich schwarz/weiß. Wenn ich sage, dass der Westen nicht so toll und Putin nicht so böse ist, wie man denkt, stellt man sie eigentlich nur auf die gleiche Stufe. Nur wird das dann sofort umgedreht und gesagt, dass ich schwarz/weiß denke und Putin für Gott und den Westen für das Böse halte, obwohl ich das nicht gesagt habe. Aber so ist hier nun mal die Rhetorik. Leider. Geändert von PlasmaLight (11.03.2015 um 12:24 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.