|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Kriegen wir schon hin, das taugt als Saisonvorbereitung auch ganz gut
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Boh, der Putin ist echt cool. Hat 'ne echte Rockergang hinter sich, die nun extra für ihn quer durch Deutschland fährt
![]() What a man... ...und unsere Mutti kann sich nur der Wertschätzung von ein paar Weicheiern sicher sein ![]() |
|
|||
Laut Wikipedia nicht mal das
![]() "Bezeichnung und Konzept der Sozialen Marktwirtschaft gehen auf Alfred Müller-Armack zurück, der darin eine irenische Formel sah, welche das Prinzip der Freiheit auf dem Markte mit dem des sozialen Ausgleichs verbindet. Ludwig Erhard übernahm die Bezeichnung, weil sie ihm politisch opportun erschien." Geändert von nevada (04.05.2015 um 16:48 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
"Je freier eine Wirtschaft ist, desto sozialer ist sie" damit meinte er soziale Marktwirtschaft, aber im Sinne der Freiburger Schule. Also quasi eine Wirtschaft mit dann doch einem ordnungspolitischen Rahmen.
|
|
|||
Eure (libertäre) Freiheit hat mit Freiheit nichts zu tun. Dabei handelt es sich um eine Sekte die den Kapitalismus komplett ohne Begrenzung haben möchte. Die Freiheit Waffen zu besitzen und zu tragen hat ebenso mit dem üblichen Freiheitsbegriff zu tun wie die "Freiheit" mit jedem jeden nu denkbaren Vertrag zu schließen, sprich jeden ohne Folgen übers Ohr hauen zu können.
![]() Das Recht des Stärkeren- nur mit Waffen - toll. ![]() ![]() ![]() Geändert von nevada (04.05.2015 um 16:48 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
Jaski reg dich ab, am Ende sind alle gleich arm dann bist du bestimmt zufrieden
![]() ![]() Geändert von jimih1981 (04.05.2015 um 18:11 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.