|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1037220.html
Huuuihhhh!!!! Klassensprechertreffen! Klasse! Da können wir mal so richtig Dampf ablassen. Also intern. Und ganz toll: Der wunderbar gewachsene braune Typ aus der USA ist auch wieder da... Huuuiiihhhh... den find´ich klasse! Der is´alternativlos, der Obi! Wer? Der häßliche? Aus Russland? Der ohne Haare mit dem Hundeblick und der Militäruniform?! Nööö.... den wollen wir hier nicht haben! Der sorgt nur wieder mal für Ärger und stört unsere wunderbare Harmonie hier in Bayern! Die Bevölkerung macht auch ganz doll mit! Ach, ich liebe diesen Beruf! Kanzlerin.
Luther aber tat das auch nicht
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...-ehe-1.2507766
Der Jakob Schulz ist unverzüglich hinzurichten, völlig falscher Ansatz. Mehr sag ich (noch) nicht.
Zitat:
![]() Top Beitrag von Jakob Schulz ! ![]() ![]()
Gottseidank ist die SPD heutzutage nur noch ne 20 % - Partei, also nix was Sorgen machen muss. Solange Mutti dran ist wirds den Unfug nicht geben. Die Grünen sind mit diesem Blödsinn schon kopfüber baden gegangen, und haben umgedacht.
Zitat:
Lass i-wo am anderen Ende der Welt wieder ein AKW in die Luft fliegen, kannst Dich drauf verlassen, dass die Grünen das ausschlachten und ratzfatz wieder bei 20% sind. Dann haben wir den Salat. Allerdings - da geb' ich Dir Recht - droht momentan keine Gefahr aus der linken Ecke. Hoffentlich bleibt das so.... |
|
|||
Davon nervt die echte Linke noch am wenigsten, dort sitzen allemal ein paar sehr schlaue Leute (Gysi zuvorderst) ganz vorne, wenn ich mir die SPD ansehe (und ich sage das als alter, traditioneller SPD-Wähler [seit Schröders Abgang allerdings nicht mehr vertretbar]) wird mir regelrecht schlecht. Und die Grünen, von Emanzen dominierte Kinderf*****, guter Himmel, wo sind die mitterweile angelangt. Immerhin haben Sie beim Ehegattensplitting begriffen das sich sich damit ihr eigenes Grab schaufeln, und eine Funken Restverstand bewiesen, während die Kollegen von der SPD, von jeher recht beratungsresistent, wohl lieber mit fliegenden Fahnen restlos untergehen. Der Willy dreht sich im Sarg wie ein Propeller ich bin sicher. Wenn wir unsere Leistungsträger schröpfen tun wir uns keinen Gefallen. Ich vermute wenn ich meine Steuerlebensleistung addiere reicht das für zwei bis drei Durchschnittsuser hier, und irgendwann muss auch mal gut sein. Selbst in Steuerklasse 3 zahle ich noch nen Beitrag den Kläffer wie Kyuss vermutlich nicht annähernd erreichen. Neidhammelscheiße ..... von Leuten die brutto nicht das haben was ich an Steuern in einem Monat zu berappen habe. Nicht zu vergessen was ich Monat für Monat in alle Sozialkassen einleiste. Der eine oder andere, linke (und rechte) Waschlappen liegt unter der Woche und ohne Urlaub zu haben auch auf meine Kosten zu Hause vor dem Fernseher. Was also noch, möchtet ihr meinen Kühlschrank räumen ? Meine Stiefel abholen ? Aber Achtung, könnte sein das die ne Nummer zu groß sind ![]()
Es fällt mir ja schwer, Dir zuzustimmen
![]() Aber da haste mal nen Beitrag rausgehauen, dem ich vorbehaltlos zustimme! ![]() Besonders gelungen auch die Formulierung "Kläffer wie Kyuss"! ![]() Außerdem hätte ich ja Bock auf nen Schw...vergleich (den ich selbstredend gewinnen würde ![]() Aber das wäre unklug, denke ich... Allerdings: mit "zwei bis drei" Durchschnittsusern kommste nicht hin. 7 bis 8 mindestens ![]() |
|
|||
Zitat:
Das wäre es definitiv, ich schreibe so einen Beitrag auch nicht um mich aufzuplustern, vielmehr weil ich mich wirklich maßlos ärgern kann über Neidhammel. Unreflektierter sozialistischer Blödsinn. Diese dämliche Debatte befeuert nur Eines, und das ist ein Riß mitten durch die Gesellschaft. Wir gehören alle nicht (auch Du nicht) zum Großkapital, auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, wir sind alle Nutten des Kapitals. Ich bin nur eine Nutte die besser f****, das ist alles, die Talente sind eben nicht gleich verteilt, die Leistungsbereitschaft ebensowenig wie der Wille die Zähne zusammenzubeißen, und das muss mal mal klar dazu sagen, es haben auch nicht alle das gleiche Glück. Im Grunde steckt das gleiche Prinzip dahinter wie beim guten alten Bayernhass, traurig wenn man Leistung nicht mehr anerkennen kann/will, sondern vielmehr bestrafen möchte. Weil man selbst nicht in der Lage oder willens ist Gleiches zu leisten, oder eben das Quäntchen Glück nicht hatte.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (07.06.2015 um 11:32 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.