|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.sueddeutsche.de/geld/sozi...ngen-1.2678431
Kann sich jeder selbst zuordnen ..... nur das mit den Schimpfwörter kann verdammte Scheiße nochmal nicht stimmen ![]() Was die alles auswertem, gütige Güte .... und wem nutzt das ? Richtig, keiner alten Sau .... N8
neuer Vorschlag: für Regierungsmitglieder, Abgeordnete, Politiker, Vereins-Verbandsfunktionäre, Vertreter,Medienmitarbeiter,Presseleute usw. den Straftatbestand der "öffentlichen Lüge" einführen. Gleichzusetzen mit der eidlichen/uneidlichen Falschaussage vor Gericht bzw. Untersuchungsausschüssen. Bei eigener Betroffenheit Schweigerecht.
Eigentlich ist der Augstein nicht wirklich mein Fall, zu einseitig links.
Hier findet er aber - wie ich meine - sehr wahre Worte. Zitat:
Was man dagegen tun kann ? Wohl nix, keiner wird aus Erkenntnis die Löhne der Leute höher ziehen (können), keiner wird den Ängstlichen Stütze sein. Ich sehe auch niemand der den Willen hierzu hätte. Man überlässt diese Gruppen ihrem Schicksal in der Hoffnung das "die paar" nichts bewirken können. Genau darin liegt ein übler Trugschluß. Exakt so hat es schon mal angefangen. Die Lawine beginnt dann zu rollen wenn die Umstände für eine Lawine passen. Ich befürchte das wir uns Selbigen recht zielstrebig nähern. Wahnsinn wie sich doch Geschichte zu wiederholen scheint. Eine exakte Wiederholung ist es nicht, aber vieles ähnelt tatsächlich der Weimarer Repubik. Schwache, zerstrittene Politik, keine Führung mehr die diesen Namen verdient. Noch sind die wirtschaftlichen Gesamtumstände relativ beruhigend, sollte die Konjunktur aber stark einbrechen und die Arbeitslosigkeit emporschnellen, dann mögen uns die Götter behüten ![]()
Diese permanente, tägliche Angstmacherei kotzt mich an!
http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...6.html#GEPC;s6 Schluss! Aus! Ende! Keine Würrrrste mehr in Deutschland!!!! Morgen schneit´s!!!!!! Winterreifen aufziehen, ihr fahrlässigen Autofahrer!!!!! Wahrscheinlich... oberhalb von 1400 Metern... Ja, ich weiß, gibt´s ´nen eigenen Fred für... Aber die Panikmache, was die z.B. Milliarden an Flüchtlingen anbelangt, die unser Land überschwemmen, die passt gut hier her... Also: PANIK!!! ANGST!!! HORROR!!!
Jaja, immer erst gegen besorgte Bürger hetzen, und dann selber besorgt sein. So hat man's gern
![]()
Lohnt sich immer zu zitieren. Macht einfach Spaß. Das du dir laufend widersprichst, gerade mit der oben zitierten Aussage, merkst du ja noch nichtmal
![]() http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-13306679.html Die Spezies "Plasma und Trolle" mal auf den Punkt gebracht. |
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
Für diesen Beitrag bekommt der Jan heute ein Sternchen in sein Hausiheft!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.