|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]()
Danke für das Kompliment. Lousys* Beitrag habe ich eigentlich bloß als Gegenbeispiel genommen, weil es in der Liste der letzten Beiträge gerade ganz oben war
![]() *credits to RR
![]()
@ Senat der freien und Hansestadt Hamburg: Volkes Wille, ihr Bürostuhl-Athleten! HA!!!
Jetzt hätte ich gerne noch einen fetten Mittelfinger-Smiley. Und schöne Grüße ans ZDF; die auf "repräsentative(r) Umfrage" beruhende Hochrechnung mit 56% Befürwortern unter den Abstimmenden könnt ihr euch stecken. Tödeldö. \(^_^)/ |
|
||||
![]()
´
....................... Davon gibt's genug im World Wide Web: ....................... http://www.freesmileys.org/smileys-finger.php Nur mal so als Anregung für die ambitionierteren Schreiber bei TT-News.... . ![]() ´
http://www.bild.de/politik/inland/bu...a=de.bild.html
Vielleicht sollten die Flüchtlinge aus Syrien einen Teil von dem was sie hier bekommen spenden, damit wir unsere marode Luftwaffe modernisieren, oder wenigstens instandsetzen können, ... um DEREN HEIMAT befreien zu können ? Grotesk ...
isser weg?
Ein bisschen musst Du schon aus Deinem Versteck kommen, wenn Du sehen willst ob die Luft rein ist.
![]() Fürchte aber, er ist noch in der Nähe ... |
|
||||
Hier bin ich!
![]() Nee, ich war glaub' ich nicht gemeint gewesen, oder? Zu Olympia: Völlig richtige Entscheidung! Bestätigt die Theorie, dass die "breite Masse", wenn sie denn nur groß genug ist, immer zu nem richtigen Ergebnis gelangt. Olympia braucht kein Mensch. Kost' Geld und bringt nix, außer, dass sich irgendwelche Pappnasen im Lichte sonnen können für Leistungen, die sie nicht erbracht haben. Vergebt den Qutasch nach Katar oder sonstwohin; Hauptsache, man ist dort hinreichend korrupt. Denn mit ehrlichen Mitteln werden sportliche Großereignisse eh nicht vergeben. Das ist nicht erst seit dem Sommermärchen klar. Alles richtig gemacht,@ Hamburger! ![]() Aber immer dran denken: Den Umweg über die Reli könnt Ihr dieses Mal nicht gehen! ![]() Und vielleicht kommt ja jetzt Herr Schweiger um die Ecke und will die Olympiade in Eigenregie ausrichten. Kannste durchaus haben bei dem Kerl ![]() |
|
|||
Zitat:
Wer sind "die syrischen Flüchtlinge"? Sind die pro-Assad oder vielleicht sogar selber Teile von IS? Warum will der Westen wirklich Krieg? Wird die NATO von der Türkei in einen Konflikt hineingezogen oder ist die Türkei lediglich die Speerspitze der NATO? Worum ging es bei dem Abschuß des russischen Bombers? Wie ist das Verhältnis von IS(IS), USA, EU und NATO zueinander? Von wem geht/ging denn die Eskalation im Syrien-Konflikt aus? Als Einstiegslektüre zu empfehlen: http://www.mmnews.de/index.php/polit...-turkei-gefahr Mehr braucht man nicht, um zumindest einen groben Überblick zu bekommen. Wenn der Westen keinen Krieg in Syrien wollte, wäre er schon längst zum Erliegen gekommen. Die Lüge beginnt bereits bei der Formulierung "syrischer Bürgerkrieg", weil es sich in Wirklichkeit um einen Konflikt handelt, der von außen in das Land hineingetragen wurde. Warum, dafür gibt es viele Antworten, weil es viele "Player" in diesem Spiel gibt, von denen jeder eine andere Motivation hat. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.