|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
PS:
Der letzte Satz im von mir verlinkten Artikel ist natürlich Desinformation, wo die "Spin-Doktoren" die Fakten dann letztlich so drehen, als wären Täter Opfer und umgekehrt. Der arme Westen wird von den bösen Golfstaaten erpresst, den IS auszurüsten. ![]() |
|
|||
Lerne zu blockieren.
![]()
Stand unter meinem post, also bin ich gemeint, keine Frage, eine klare Ansage von Dir genügt und ich bin hier weg ....
Das allerdings lasse ich mal noch hier http://www.spiegel.de/politik/auslan...-1065643.html#
@Titan
Lächerlich. Saudi-Arabien darf ohne Genehmigung der USA nicht einmal falsch husten. Spiegel ist Staatsschutz und NATO-Propaganda. Ist natürlich klar, daß die es so hinbiegen, als seien ihre Proxies die Schuldigen. Glaubst du wirklich, daß der Schwanz mit dem Hund wedelt? Die größte Terror-Organisation der Welt, die NATO, warnt mit ihrem Sprachrohr BND vor Saudi-Arabien? Durchaus amüsant. |
|
||||
Zitat:
![]()
komisch, wer sich hier so alles angesprochen fühlt von klugscheissers Post.
![]() gHb ? ![]() Also, ich tat's nicht. Nicht alles ernst nehmen, was ich so von mir gebe! ![]() Den "Gemeinten" halte ich übrigens für ungleich harmloser und weniger "gefährlich" als "andere" ihn einschätzen. Der will nur - wie wir alle hier ![]() Und ist zunächst mal "nur" ein Tischtennis-Spieler (und zwar einer, der sich "Gedanken" macht über unsere Sportart ![]() Bleibt locker. Schönen Tag noch. |
|
|||
Beweise über Verbindungen Türkei-IS werden von den zwangsfinanzierten Sendern einfach unterschlagen:
http://www.mmnews.de/index.php/polit...d-zdf-isis-oel Lügenpresse bleibt eben Lügenpresse. |
|
|||
Zitat:
Mach Dir da mal keine Sorgen ![]() Zitat:
Verblendete Truther sind aber sowieso schwer erträglich, wenns dann noch unangenehm bräunlich wird .... kann ich klugscheisser absolut verstehen. ![]() |
|
||||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=353
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.