|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
In Summe = richtig.
Vielleicht wars ein Weckruf noch zur (vor der) "rechten" Zeit.
Gehört zwar nicht wirklich hier her, aber vielleicht interessiert es ja aus dem heutigen Zusammenhang den ein oder anderen, der sich für Technik interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=8_nTLIuk6Hk PS Meines Wissens gab es nur leicht Verletzte
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (06.01.2016 um 17:46 Uhr) |
|
||||
WOW! Sehr schön das leise Hintergrundgedudel und die Frau unten auf´m Balkon, die nach kurzem Gucken freundlich winkt...
![]() Als Sinnbild für den Sylvesterabend, Stichwort "Integration", gehört das sehr wohl hierher!
Zitat:
Hm, bei laut "Zeit" mittlerweile 100 Anzeigen, wovon ca 75 einen sexuellen Hintergrund haben sollen und das an einem so begrenzten Ort scheint mir auch das mit dem Suff keine belastbare Theorie zu sein. Wobei man bei aller berechtigten Aufregung (Was auf jeden sexuellen Übergriff zutrifft) vielleicht auch mal in Erwägung ziehen sollte, dass es mittlerweile auch einige Anzeigen geben könnte, hinter denen nichts steckt. Auch so was gibt es leider... Zitat:
Trotz meiner unzähligen Selbstversuche kann ich das nicht unbedingt bestätigen - konnte mich jedenfalls immer beherrschen. Auf Karneval hatte ich in jungen Jahren schnell keinen Bock mehr, die ganzen verrückt gewordenen besoffenen Weiber, die mich abknutschen wollten waren mir auf Dauer einfach zu lässtig... ...ach ja, Plasma hat sich entschuldigt und mich gebeten seine Vertretung zu übernehmen - aber das sollte jedem aufmerksamen Leser hier schon aufgefallen sein. |
|
||||
Zitat:
![]()
Zitat:
![]() War eins meiner Lieblingsbücher als 3-Jähriger Stöpsel (woran man sieht, dass es ein essentieller Baustein in der Gutmenschenerziehung ist ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
@FOZZI
Wohl ein klarer Bedienungsfehler, der auf dem Festland nicht passiert wäre. ![]() Geändert von Schmidt (06.01.2016 um 18:06 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() Bis jetzt weiß man noch nicht viel und das was in BILD und Express zum Besten geben werden, ist nicht das worauf man eine Meinung aufbauen sollte. Der ganze Scheiß, der im Zusammenhang mit Köln nun so verbreitet wird, ergibt eher einen undurchsichtigen Brei aus Geschichten und Halbwahrheiten, aus denen sich jeder nach Gusto das herauspickt was ihm so in den Kram passt. Haste Danielsons Artikel mal gelesen? Puh... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.