|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Kultur? Kultur!
Zitat:
Nielsen an 3 ihrer Titten wegen in Verbindung mit nicht nachlassendem Dumpfbackencharme. Menderes Bagci an 2, weil er die meisten Bros bei RTL hat. Zacher an 1. Der wird rocken (oder nach dem ersten Tag mit Gabriel die Segel streichen). But we will see! |
|
|||
Zitat:
Frauen sind keine Ware über die der Mann verfügen kann wie er will. Nur begreifen letzteres einige Gäste nicht deswegen sollte man die Gesetze verschärfen und diese eben dann abschieben. Im übrigen gab es auch Übergriffe auf Homosexuelle. http://www.gaystream.info/#!Silveste...f21dc8b1919d33 Schwule vom Hochhaus werfen, bald auch in ihrer deutschen Großstadt, halten sie vorsichthalber eine Armlänge Abstand... Man importiert sich Frauenfeindlichkeit, Homophobie und Antisemitimus weil durch die Fehlanreize eben nicht in erster Linie die Creme de la Creme. Diese Bundeskanzlerin wird als die schlechteste eingehn die Deutschland nach dem Krieg hatte. Man könnte auch sagen sie ist das schlechteste was Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg passiert ist. Es geht eben nicht um die die hier sozialisiert sind und sich gut integriert haben wobei Bayern hier wohl ein positives Beispiel ist wenn man es mit SPD regiert Ländern vergleicht. In Bayern kümmert man sich eben gleich um die Menschen und man zeigt ihnen auch die Grenzen auf. Nachdem aber die Büchse der Pandora geöffnet wurde, ist auch in Bayern die Frage wie sicher man sich hier noch fühlen kann. Ich fühle mich immer unwohler, weil die Lage noch weiter eskalieren wird und da tun mir vorallem die Leid die nichts verbrochen haben, auf die viele das aber auch projezieren werden dank Merkel und Co. Zum Abschluss noch ein gute Beispiel ![]() http://www.focus.de/politik/videos/h...s=201601071657 Geändert von jimih1981 (08.01.2016 um 23:04 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Es stehen drei verschlossene Türen zur Auswahl. Hinter einer dieser Türen verbrigt sich der fette Gewinn. Hinter den anderen beiden Türen befinden sich Ziegen (Keine Ahnung warum, müsst ihr meinen Sohn fragen ![]() Der Quizmoderator öffnet eine der anderen beiden Türen hinter der sich dann eine der beiden Ziegen verbirgt. Nun könnt ihr euch noch mal zwischen den beiden übriggebliebenen Türen entscheiden, also ihr könnt bei eurer Tür bleiben oder eben noch mal wechseln. Was wäre ratsam. Bei der ersten Entscheidung bleiben, oder doch lieber wechseln? Ich behaupte nicht einen Fehler gefunden zu haben sondern nur, dass man aus der Aufgabenstellung nicht ableiten kann, dass bei einem Torwechsel sich die Gewinnwahrscheinlichkeit auf 2/3 erhöht. Die Aufgabenstellung ist nicht falsch sondern das Problem ist lediglich unterdeterminiert. |
|
|||
Zitat:
Es ist nicht in Ordnung, was gerade passiert. Deswegen muss um erzogen werden. Das Gewaltpotential kommt nicht irgendwo her, es ist kulturell begründet. Genetisch ist es zum Glück nicht, sonst hätten wir ein wirkliches Problem. Es besteht also durchaus Hoffnung auf Besserung. Lösbar ist diese Situation jedoch nicht in 14 Tagen. Das findest du auch in jeder schlechten deutschen Kneipe. Mach dir da mal keine Sorgen! |
|
|||
... 'ne coole Socke, die zu den wenigen gehört, die den Humor in dem völlig abgedrehten Thread noch nicht verloren hat
![]() |
|
|||
@JanMove: "unterdeterminiert" find ich klasse
![]() |
|
|||
Zitat:
Und ob dieser aufgezwungene "Import" nun auch wirklich soo besonders wünschenswert für das demokratisch/freiheitliche Zusammenleben hierzulande ist, wie bisher in vielen Medien kolportiert - bin da höchst unsicher... ![]() "Wer Asyl braucht, erhält es auch!" (So ungefähr Merkel...) Nur eben Snowden (bestimmt kein Wirtschaftsflüchtling - "echter" wie er kann man ja wohl kaum Asyl gebrauchen...) nicht - auch etwas merkwürdig! ![]() |
|
|||
Zitat:
Zwischen 2 Städten A und B liegen 200 km. Fahrer Y fährt hin mit 100 km/h und zurück mit 100 km/h. Fahrer Z fährt hin mit 120 km/h und zurück mit 80 km/h. Beide fahren zur selben Zeit los, mögliche Staus und Gegenverkehr bei der Lösung der Aufgabe sind außer Acht zu lassen... Wer ist zuerst wieder zurück? So gestellt auch ziemlich leicht zu lösen, das Ergebnis verblüfft zunächst etwas - welchen Fehler macht man wahrscheinlich, wenn meist spontan "gelöst" wird? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.