|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Wirklich ein schönes Schauspiel. Ich hätte gesagt ja gut dann eben nicht und hätte nur die eingeladen die kommen wollen. ![]() Geändert von jimih1981 (20.01.2016 um 13:38 Uhr) |
|
|||
![]()
Kann man auch anders sehn, " Klare Kannte gegen Rechtspopulisten "!
![]()
Konservativ-liberal würde besser passen. Das der Osten anders sozialisiert ist als der Westen sollte jedem klar sein, insofern wenn man sich das genauer anschaut sind das ganz normale Menschen. Wer ist denn heute nicht ein Nazi oder Rechtspopulist wenn man nicht der herrschenden Meinung ist? Was ist eigentlich Populismus und was ist denn schlimmes daran des Volkes Meinung zu vertreten, denn nichts anderes ist Populismus? Der linke Gesinnungsstaat vertritt auf jeden Fall nicht die Mehrheit des Volkes.(Das böse Wort steht auch im Grundgesetz
![]() Die Männer und Frauen die sich Staat nennen vertreten in erster Linie ihre eigenen Interessen und die Interessen von irgendwelchen Lobbyisten von denen sie Posten und Gelder bekommen. So ganz nebenbei sind sie genau das was das StGB als kriminelle Vereinigung bezeichnet. Geändert von jimih1981 (20.01.2016 um 13:57 Uhr) |
|
|||
Und gegen Linkspopulisten?
Man hat sich auf diesem Weg neben der AfD auch gleich mit der Linken entledigt. So wird das eine reine, vom Staatsfernsehen verbreitete, Showveranstaltung zur Selbstdarstellung ![]() Du bestätigst dieses undemokratische Bild: Alles "unterdrücken" was einem selbst nicht in den Kram passt. ![]() ![]() Wird v.a. immer dann gemacht, wenn man in der Sache nicht überzeugen kann. |
|
|||
Und führt häufig dazu, dass die Leute sich immer mehr in diese Richtung bewegen, da sie sich ihre Meinung selber bilden wollen und diese nicht vorgeschrieben bekommen wollen.
Und wenn man klare Kante zeigen wollte, dann könnte man dies ja in der Sendung. Oder ist man dazu nicht in der Lage? Diese Vermutung liegt leider Gottes sehr nah. Und dass die Regierung dem Fernsehen vorschreibt wen es einladen darf, bzw. den Sender erpresst, finde ich keine gute Sache. Ist nur Wasser auf die Mühlen von denjenigen, die sagen, dass die Medien nur regierungstreu berichten ... Schade. Für mich Chance gehabt und Chance verpasst und zwar gnadenlos.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (20.01.2016 um 15:31 Uhr) |
|
|||
Die Nichtteilnahme wird der AfD nicht zum Nachteil gereichen ....
![]() |
|
|||
Ein Schuss mit Anlauf ins Knie
![]() |
|
|||
http://www.der-postillon.com/2016/01...lange-die.html
Es gibt trotzdem noch eine starke Waffe gegen die AfD, in den Händen von "geschultem Personal" unglaublich effektiv ![]()
Zitat:
![]() ![]() ....ach ja, dass die AfD ausgesperrt wird, sehe ich auch durchaus kritisch. Nur wenn hier jemand tatsächlich meint, dass in den tollen Frensehdebatten überhaupt irgendwas so ist wie es suggeriert wird, der lebt wohl hinterm Mond. Was gefragt werden darf und was nicht, wird schon lange vor jeder Sendung abgesprochen. Darf ja nicht zu unangenhem werden, gelle... Zudem machen zwei nicht unwesentliche Dinge die argumentative Demontage der AfD-Mistböcke arg schwierig. In den an der Regierung beteiligten Parteien, die ja immer den Löwenanteil zu solchen Debatten bereitstellen, dürfte es nicht leicht sein Personen zu finden, die dazu überhaupt fähig wären. Eben so wenig unproblematisch ist das zuschauende Volk. Lobo hat da die Tage mal was zu geschrieben... http://www.spiegel.de/netzwelt/web/l...a-1072955.html Die Schnittmenge der Netzaktivisten und der Debattenschauer im TV dürfte recht groß sein, was bei solchen Debatten mit AfD-Beteiligung bei nicht all zu kleinen Zuschaueranteil dazu führen dürfte, dass sie selbst guten und stichhaltigen Argumenten gegen den AfD-Unfug nicht folgen können. Da wird es dann wie teilweise auch hier Kommentare wie: "Gut, dass das mal einer ausspricht" und: "Da hat die Afd doch recht!", hageln. ![]() Ist ja nicht wesentlich anders bei dieser unschönen Silvesternachtsdiskussion ![]() Ohne das da überhaupt nur ansatzweise irgendwas aufgeklärt wurde, finden sich selbst hier zahlreiche fragwürdige Ergüsse. Dass da gerade füchterlichst an rechtsstaatlichen Grundsätzen geschraubt wird, ist den meisten vollkommen schnuppe. Klar, sie haben es ja schon immer gewusst. Diese scheiß Muslime, alles potentielle Diebe und Grapscher. Die Asylanten unter ihnen ganz besonders!!! Zur Grapscherei habe ich auch noch was ![]() http://www.spiegel.de/spam/frauen-au...a-1072904.html Jemandem argumentativ beizukommen ist halt schwierig. Erzähl mal jemanden, dass Männer bei Grapschereien leider in allen Schichten gleich auffällig sind, oder dass Menschen vom unteren Rand der Gesellschaft unabhängig von der Religion oder der Nationalität oder der Hautfarbe öfter dazu neigen zu klauen. Da läufste gegen die Wand bzw scheiterste da an irrationalen Ängsten, wo immer die auch herkommen mögen ![]() Gut, dass die größten Dreckschweine in unserer Gesellschaft nicht an der Hautfarbe, der Nationalität oder der Religionszugehörigkeit auszumachen sind, wen interessiert das dieser Tage schon ![]() Niemanden so wirklich, fürchte ich ![]() Jetzt hat man ja schließlich das größte Problem, die Asylanten und Muslime einer immer breiter werdenden Mehrheit zum Fraß vorgeworfen. Da kann man sich ja prima dran abarbeiten ![]() ![]() Bis die Tage mal ![]() Euer linksverstrahlter, namenstanzender Spinner ![]() BTW: Bin gerade dabei mich mit dem Horst als Kanzler abzufinden, denn wenn man nicht ganz ignorant ist, ist genau das was er von sich gibt, was der breitesten Masse am Besten gefällt. Scheiß drauf. Hab' 16 Jahre den Kohl ertragen und bestens überlebt, 12 Jahre Mutti werden auch bis zum Ende hin schadlos an mir vorübergehen. Den Horst werde ich da auch noch locker auf einer Arschbacke aussitzen ![]() ![]() ...gut, ein-zwei Bier mehr die Woche wird da wohl nicht selten nötig sein, aber zumindest das wird mir der Horst gerade nicht verbieten wollen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.