Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 24.03.2016, 13:51
Bernardus Bernardus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bernardus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Oha...Störfeuer aus der liberalen Retro-Ecke?
Alt 24.03.2016, 15:10
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernardus Beitrag anzeigen
z.B. das da:
http://www.n-tv.de/politik/Terrorist...e17307691.html

Die haben ein Persönlichkeitsprofil erstellt.
sprich: nach persönlichen Schwachstellen gesucht....Alkoholismus, Spielsucht, Frauen etc.
Ziel ist Mittel/Wege zu finden den Mann zu rekrutieren oder auch nur gefügig zu machen.
...und das liest du aus dem von dir aufgezeigten Link heraus?

Zitat:
Auf deine anderen Fragen will ich gar nicht eingehen.
Wir haben offensichtlich andere Synapsen.
Haste was zu sagen, dann raus damit. Wenn nicht, verkneife dir den Synapsenscheiß...

Zitat:
Aber in die rechte Ecke lass ich mich nicht drängen.
Nur soviel....ich bin pro-Europa und pro-Euro und meine Gesinnung ist eher links.
Nicht mal ansatzweise würde ich dich in die rechte Ecke drängen wollen

Also ruhig Blut.

.
Zitat:
Und wenn bei den Linken nicht soviel Leute mit deiner Geisteshaltung herumrennen würden, würde ich sie sogar wählen.
Meine Geisteshaltung liegt deiner ganz sicher näher als es dir augenblicklich lieb zu sein scheint.

Ob du die Linken wählst oder eben nicht - warum auch immer - geht mir am Allerwertesten vorbei, weil's mich eh schlicht nichts anzugehen hat. Nur lass bei deiner Wahlentscheidung mich bitte aus dem Spiel. Such dir da meintetwegen jemanden mit einem Parteibuch dieser Partei, der dir ein Grund liefern könnte, warum sie für dich nicht wählbar sind. Ich habe ein solches nicht. Ist für mich nur augenblicklich von allen Parteien, die die in vielen Dingen mit meinen Überzeugungen die größten Schnittmengen haben

Ich reiche dir einfach mal virtuell die Hand. Nimm's an, lass es oder meinetwegen hau weiter mit der großen Keule drauf.

Deine Entscheidung...

Ich bin jedenfalls des Rumstreitens müde geworden...
Alt 24.03.2016, 15:49
Bernardus Bernardus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bernardus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...und das liest du aus dem von dir aufgezeigten Link heraus?
Allzuviel Möglichkeiten gibts da nicht.
Entweder
a) Informationsbeschaffung für Rekrutierung/Erpressung
b) Attentat auf den Mann bzw. das Atomkraftwerk
c) aus reiner Lust am Filmen

Ich halte a) für die Wahrscheinlichste.
Und ich gehe davon aus, dass das noch mit zig anderen Persönlichkeiten in aller Herren Länder passiert ist und weiter passieren wird....bis sie ne Bombe bauen können.
Und ich hoffe, dass sie noch nicht allzuweit gekommen sind!!!
Alt 24.03.2016, 18:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen

Aber Bitte, hindert dich ja niemand der Fremdenlegion beizutreten.

Du bist hier glaube ich er Einzige der noch nicht mitbekommen hat was ich vor 30 Jahren getan habe, danke für das Angebot ich lasse das lieber ruhen, dort sieht man mich wegen gewisser araberfreundlicher Haltungen, und etwas unglücklicher Umstände beim Abschied nicht mehr so gerne. Jetzt biste platt Du Heini oder ? Ich habe früher Araber gerettet und damit meinen Hals riskiert, ich habe die aggressive Sorte aber auch "befreit". Deshalb amigo kenne ich Nordafrika und die Sitten dort besser als jeder Andere hier, deshalb reagiere ich auf Manches etwas "allergisch" und auch zornig, einfach weil boys wie Du schlicht keinen Schimmer haben.

Das war mein outing weil ich einfach keine Lust mehr habe mich zu verstecken.

Als ich nach Hause kam hat hier die Scheiße auf mich gewartet und ich wurde linker als du es jemals sein wirst, ich war am Bauzaun in Wackersdorf, wo warst Du ??? Ich war in Nürnberg bei der Räumung des KOMM anwesend und musste mir nen Schlagstock verbraten lassen und hab zwei Nächte bei den "Grünen" verbracht, wo warst Du ? Die Gnade der späten Geburt ? Und was leistet Du heute so für Dein Vaterland außer hier anonym rumzutrollen ?

Deshalb mein Freund nehme ich mir hier auch mitunter Aussagen raus die Dich auf die Palme bringen ohne das Du jemals versuchst hast zu reflektieren wo meine Haltungen herrühren. Lass mich also in Ruhe mit Deinem blöden Scheiß ....
Alt 24.03.2016, 18:28
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen

... Dann werden scheinbar linke Zeitgenossen, die lediglich tatsächliche abendländische Werte hier verteidigen, als naiv abgestempelt ....
Linke Werte sind abendländische Werte, trinkst Du schon untertags, oder kommt das vom Kiffen ?

Das kannst Du nie mit Argumenten unterfüttern, das Abendland uns seine Werte ist eine ellenlange Geschichte die alles ist, aber sicher nicht alleine auf linkem Mist gewachsen. Junge Junge .... ja das ist in der Tat naiv.
Alt 24.03.2016, 18:32
Ende Gelände

AW: this is the end my friend ...

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Zu alt, besonders wenn es sich tatsächlich um Gustav Noske handeln sollte.
Und was ist mit Dir los ?

Du schreibst so einen Scheißdreck obwohl Du seit Jahren weite Teile meiner Vergangenheit kennst ?
Alt 24.03.2016, 19:31
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan

Warum köpfen wir nicht alle bekannten gewaltbereiten Salafisten....?

Vorher aber noch das ein oder andere Geständnis und die Namen von Mitwissern & Helfern rauskitzeln.

In der Befragung nicht zu zimperlich vorgehen - und bei besonders widerspenstigen und verschlossenen Zeitgenossen ruhig auch mal Uropas Instrumentenkoffer zum Einsatz bringen.....

.............................. Beichthilfe - Set I.jpg ....

´
Alt 25.03.2016, 00:24
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Linke Werte sind abendländische Werte
Wo habe ich denn das derart undifferenziert behauptet?

Zitat:
Trinkst Du schon untertags, oder kommt das vom Kiffen ?
Wie soll ich denn darauf vernünftig antworten, ohne Dich nicht zu beleidigen?
Ich versuche es erst gar nicht: So tief kann ich gar nicht sinken, dass ich auf Dein Niveau herabfalle, Blödmann!

Zitat:

Junge Junge .... ja das ist in der Tat naiv.
Gebe zu, ab und zu hast Du hier lichte Momente. Heute wandelst Du im Dunkeln und schlägst wild um Dich. Schönen Karfreitag noch.
Alt 25.03.2016, 07:45
Ende Gelände

Zitat:

Wie schnell sich einige Internetschreiberlinge in eine rechte Ecke gedrängt fühlen, weil sie argumentativ in die Defensive geraten, ist schon bemerkenswert. Dann werden scheinbar linke Zeitgenossen, die lediglich tatsächliche abendländische Werte hier verteidigen ....
Vielen Dank das Du nochmal Stellung bezogen hast, EIN Wort habe ich wirklich überlesen, Du wirst einräumen ohne selbiges .... aber gut, klar mein Fehler.

Ich hätte mich auch nicht angesprochen fühlen müssen, ich bin argumentativ nicht in der Defensive.

Das Totschlagargument "rechts", löst tatsächlich Abwehrreflexe in mir aus.
Alt 25.03.2016, 07:53
Ende Gelände

Zitat:

... Schönen Karfreitag noch....

Nicht das ich die symbolische Ausage nicht verstünde, aber ich finde das einen entsetzlichen Feiertag, der löst auch Abwehrreflexe in mir aus.

Weil die Römer einen Juden an ein paar Holzbretter getackert haben ist ein Kult entstanden der seinesgleichen sucht. Die Demutsforderung die dahintersteht geht mir gegen den Strich, mir liegt einfach knien nicht so wirklich.

Die katholische Kirche ist nicht einen Deut besser als der Islam, die kaputten Kleriker haben im Wahn und Machtstreben und aus nackter Gier soviele irre Dinge getan, das zu wünschen bleibt das Sie das wirklich einst vor einem Gott verantworten müssen, ich befürchte aber sie kommen, ebenso wie wir alle, mit dem Tod davon.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »