|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Langeweile Kevin? Troll woanders!
![]() |
|
||||
@Wiesi
guck liveticker und halt den Sabbel ![]() |
|
||||
Zitat:
Daß Du Dich im Thread dazwischen geschoben hast gestern morgen, während ich über Phänotyp des Hybriden aus Polarisation und Provokation sinnierte, ist ja nicht mein Problem. |
|
|||
Genau so muss Satire sein!
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
Ja, geschickt geschrieben, ohne sich angreifbar zu machen. Es werden noch viele folgen...
Böhmermann ist nun untergetaucht und befindet sich unter Polizeischutz. Seine nächste Sendung wird abgesagt, was der Öffentlichkeit aber nicht als Entscheidung des ZDF mit endgültigem Charakter verkauft wird, sondern was angeblich von Böhmermanns Produktionsfirma ans ZDF herangetragen wurde. Speziell diesen Aspekt, nämlich das Vorhandensein von ein paar durchgeknallten Erdogan-Groupies mit Second-Hand-Sturmgewehren, hat Böhmermann wahrscheinlich wirklich unterschätzt. Ich hoffe, da wird bald wieder Ruhe einkehren... Freue mich schon auf die nächste Sendung Neo Magazin Royale.
Zitat:
Lehrbuch? Also mir fällt zu dem Boris-Palmer-Werk nur die alte Indianer-Weisheit ein: Ist das Pferd tot....steig ab!!! |
|
|||
Zitat:
Ich verfolge Böhmermann nun schon seit sehr langer Zeit und sowie er mal sehr gute Sachen raushaut kommt auch viel mittelmäßiges heraus (ganz normal eben im Showgeschäft). Also erstmal zu dem fett Gedruckten: Normalerweise würde ich das in anderen Situationen auch so sehen aber hier geht es um einen stinkreichen Diktator der sich einen 1000000000qm² Palast gebaut hat sowie über eine unglaubliche Macht in seinem Land verfügt. Stellen wir uns jetzt kurz vor wir wären in seiner Situation: Mir wäre es so unglaublich scheißegal was ein dünner blasser Junge im ZDF in einer Spartensendung veranstaltet. Das es ihm nicht egal ist und er auch im eigenen Land jeden Schüler und Studenten deswegen verklagt zeigt doch nur was für ein unglaublich armes Würstchen dieser Mensch ist und wieviel Dreck er wirklich am Stecken hat. Ich persönlich hätte auch nicht so deftige Worte gewählt, da ist Böhmi jetzt die Situation ausnahmsweise mal entglitten, trotzdem ist es eine Satire (bei der das Gedicht eigentlich völlig zweitrangig ist)und vorallem eine besonders gut gelungene wie man anhand der Reaktionen beobachten kann. Abschließend dazu zu empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=iwitpVOvMjc&app=desktop Sonneborn übertrifft sich mal wieder selbst, musste sehr laut lachen. Geändert von Rückhandblock (13.04.2016 um 09:10 Uhr) |
|
||||
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1086909.html
Sowas wünschte ich mir auch mal im Land des deutschen Michels. Aber die generalstabsmäßig geplanten Demos der bekannten Gruppierungen, die kannst doch in der Pfeife rauchen! Blablabla von einem Empörten, der ellenlange Sätze in ein Mikro ruft, dessen Bezeichnung eine Beleidigung für jedes echte Mikro darstellt. Symphis werden mit großen Schildern in der Nähe des Redners platziert, damit auch der letzte Depp mitbekommt, um was es hier geht... ![]() Bürgerprotest geht auch anders. Siehe oben
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.