|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Klar, wenn wie leider geschehen schon im Vorfeld von der unsäglichsten Kanzlerin aller Zeiten öffentlich eine Beurteilung stattgefunden hat
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
http://www.huffingtonpost.de/2016/01...n_8959760.html
Zitat:
Lies doch bitte mal den von Dir verlinkten Artikel. Erstens ist Böhmermann nicht verurteilt. Noch nicht einmal vorverurteilt. Zweitens hat Merkel bislang nur ihren persönlichen Geschmack, aber keine juristische Einschätzung oder sogar Empfehlung kundgetan. Drittens ist es Sache der Justiz, auf Grundlage der aktuellen Rechtssprechung zu entscheiden. Und die erste Entscheidung war, ob es formaljuristisch rechtens ist, dass die Türkei eine Strafverfolgung in Deutschland versucht. Das hat noch nix mit irgend einer Verurteilung zu tun. Viertens hat Merkel bereits im Vorfeld durch Seibert unmissverständlich kundgetan, dass sie absolut und unverhandelbar hinter unserem Grundgesetz steht. Das ist meiner Meinung nach ein versteckter Hinweis, was sie persönlich von der Klage hält. Deutlicher kann sie sich als Politikerin in der aktuellen gesamtpolitischen Lage nicht äussern. Aber es war deutlich genug. Jetzt müssen wir einfach abwarten, ob Böhmi Ziegen ficken muss, weiter untergetaucht bleibt, oder demnächst wieder vor der Kamera steht. Denke aber daran, dass Gerichtsstand Deutschland ist und das anwendbare Recht unseres ist. Inkl. Grundgesetz.
Was ist der Unterschied zwischen Merkel und Erdogan?
Das: http://www.sz-online.de/sachsen/merk...n-3195105.html Und hier liegt noch nicht einmal Satire vor...
Zitat:
Das was nun wieder bei dem leider immer größer werdenden Teil der Bevölkerung mit Tendenzen zur Fremdenfeindlichkeit ausgelöst wird, halte ich für weitaus unappetitlicher wenn nicht so gar für gefährlich. Das merkt Mutti sicher erst, wenn neben den Flüchtlingsheimen demnächst auch an Dönerbuden gezündelt wird. Die "Ansprache" der Kanzlerin habe ich zudem gehört. Einer Türkei unter Erdogan, zudem ohne Not und erst recht ohne europäische Legitimation in dem Zusammenhang mit der Böhmernmanngeschichte einen EU-Beitritt als mögliche Option, wenn nicht sogar als beiseitig gewünschtes Ziel aufzuzeigen, war zudem dermaßen daneben, dass es jeder Sau grausen muss. Die Olle ist für mich völlig durchgeknallt.... |
|
|||
Zitat:
![]() Die Olle ist Kanzlerin und zwar in jeder Lebenslage. Die hat auch als Kanzlerin Erdogan vorauseilend beigepflichtet und nicht als Privatperson. ...muss jetz weg. Bis die Tage mal ![]() |
|
||||
Bei der Ollen wundert mich doch gar nix mehr. Der Tag, an dem die abdankt wird kommen - früher oder später. Und das wird ein guter Tag für Deutschland.
![]() Hoffe nur, dass der Böhmermann nicht bald abdankt. Für immer. Durch den Dolch eines fanatischen Erdo-Ehrenrächers. Gibt bestimmt ´ne Menge Verpeilter, die ihn sich in Gedanken schon x-mal vorgenommen haben. Ihm Feigheit vorzuwerfen, kann ich deshalb nicht nachvollziehen. ![]()
Ne, die Olle will nur Wahlen gewinnen. Mehr nicht.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.