|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
betreibt ein SM-Studio und mithardemb ist sein Kunde
![]() |
|
|||
Da gewinnt doch "Ich treibe Dir die Langweile aus" gleich eine ganz andere Bedeutung
![]()
oder auch die Redewendung "die wie entfesselt aufspielenden Nürnberger"
![]() Trotzdem bin ich für Frankfurt!! mithardemb ist natürlich hier jetzt mit ner Lüge aufgeflogen. Denn dass er der Gleichnamige aus dem Polit-Forum ist, steht ja nun außer Frage. Das tut mir persönlich ein bißchen leid, denn HIER ist er - mir zumindest - nicht unangenehm aufgefallen, im Gegenteil. Seine Ansichten und Einstellungen klangen "meißtenteils" ![]() ![]() Mein Mitgefühl hält sich dennoch in Grenzen. Und ich verwette meinen A..., dass er auch der Typ aus dem Fessel-Forum ist. Was ich persönlich nicht schlimm finde, auch wenn ich derlei "Spielchen" nix abzugewinnen vermag. Da hat sich jemand - zum wiederholten Male ![]() |
|
||||
Bleibt die Frage Männlein oder Weiblein
![]()
Fragt sich nur, wer hier pathologisch unterwegs ist...
Findest Du das unterhaltsam, Wolle?
Begrenzt, der Typ hat sich mehrfach saublöd benommen, auch mir gegenüber. Er meint offensichtlich er wäre den Anderen irgendwie überlegen , UND lässt sich das auch voll raushängen, tut bewußt weh - meist ohne Not - da bin ich mitunter bereit mal zu zeigen das "Überlegenheit" relativ ist. Stets ist er bemüht Dritte alt aussehen zu lassen, das Motiv verstehe ich nicht.
Er hat sich hier schon mit einigen usern angelegt, ich gehöre, auch wenn ich in Einzelfällen eine kurze Lunte habe, im Grunde zu den Leuten die lange was als Spaß durchgehen lassen, in seinem Fall ist das ziemlich ausgereizt, ich hab ein paar Brücken gebaut indem ich versucht habe alles auf eine Spaßschiene zu schieben, erfolglos. Spaß ist das nicht, das ist "halbernst", wirklich ernst würde ich nur in dem angekündigten Fall machen. Sprich wenn er tatsächlich einen Realnamen in Verruf bringen würde und das bewußt, also um zu schaden. Aber ich glaube nicht das ihm das die Sache hier wert ist. Zu gefährlich bei zu kleinem Nutzen, letztlich ist immer alles eine Nutzen-Risikoabwägung.
Ich les so den ersten Absatz und denk mir: Jetzt hats Igel bei Wolle vollnds verspielt
![]()
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Du brauchst dir aber trotzdem keine Sorgen machen. Für mich ist dieser Thread hier Spaß und Zeitvertreib und ich habe garantiert kein Interesse jemandem dabei zu schaden.
Zitat:
Mit deiner Aussage hast du sicherlich Freunde bei unseren amerikanischen Brüdern gewonnen. Aber du bist gewiß cleverer als die, keine Frage.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.