|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Bei Typen wie diesen Tyson muss man sich seiner Herkunft schämen. Aber sei versichert Jaskula, wir sind nicht alle so verdreht.
|
|
|||
Die AfD und deren Anhänger ist leider ein weit verbreitetes Phänomen und nicht lokal verortbar. Also keine Sorge.
|
|
|||
Das schon aber leider kenne ich nicht gerade wenige Leute in meinem Umfeld, die sich von dieser Partei, welches ja das Produkt der neoliberalen Politik der letzten Jahre ist, belügen lassen.
|
|
||||
den soll er mal wieder einstellen!
Hier darf JEDER seine freie Meinung äußern. Grundgesetz ![]() Und 20% aller Wahlberechtigten sind vermutlich derselben Meinung! Wenn nicht mehr. Ist wie mit den BILD-Lesern. Keiner will's gewesen sein, aber irgendwoher müssen die 10 Mio Auflage ja kommen. Go, Tyson, go! ![]() |
|
|||
Wählen ist so wie wenn ein Sklave die Wahl hat wer sein neuer Sklavenhalter wird, derjenige der ihn mehr schlägt oder der ihn weniger schlägt. Im Zweifel wählt man den der einen weniger schlägt.
![]() |
|
|||
|
|
||||
aber die Online-Abos stiegen um mehr als 20%!
Wer bekennt sich dazu, dass er eines hat? Wolle und ich schon mal ![]() |
|
|||
Bildzeitung ist eigentlich unter deinem Niveau
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.