|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
es sollen z.B. all diejenigen die Fresse halten, die es seinerzeit als "Leistung" der Grünen gesehen hatten, dass sie über Nacht 10% dazu gewonnen haben.
Das war nämlich einfach nur Glück. |
|
||||
Und diejenigen, samt der Grünen, haben Anteil daran, dass ein (absehbares) Szenario eintreten wird?
Zitat:
Da schreibt ja selbst jimih substantieller. Irgendwie scheint Dir nicht mehr zu helfen zu sein. Das war allerdings "absehbar" ![]() |
|
||||
Besoffen ist, wer sowas schreibt.
nüchtern betrachtet, mag das so sein
![]() Allerdings ist mein Anspruch auch nicht, dass DU mich verstehst. Es scheitert ja auch schon am Willen dazu. |
|
||||
DICH versteht hier doch schon lange keiner mehr. Was jedoch kein Nachteil sein muss. Im Grunde.
![]()
Zitat:
Und welche Umstände haben Deiner Meinung nach das Glück begünstigt? Und warum konnten die Grünen 2013 nicht von Fukushima profitieren? Bei der AfD liegt der Fall klar. Als EU-kritische Partei unter Lucke haben Sie die Gunst der Griechenland-Krise genutzt und wurden dann "zur richtigen Zeit" vom rechten Flügel annektiert, um auf der gesamten Klaviatur der Angst zu spielen. Glücklicherweise wird es dem Teil der Wählerschaft, der früher nicht die NPD gewählt hat, so langsam zu bunt mit den stetigen verbalen Entgleisungen. Die AfD verliert bei der Sonntagsfrage Schrittchenweise und liegt derzeit bei ca. 12%. By the way: Habe gestern mal einen Blick auf die Facebook-Präsenz der Bürgerwehr in meiner Nähe geworfen. Wer einen schwachen Magen hat, sollte dies seinerseits unterlassen...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.