|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Aber ob sie "nochmal soll" ist ja längst entschieden, hat sie ja bereits kundgetan.
Wie siehst du das denn?
Dass jede(r) SPD- und jede(r) Linke-Kandidat(in) es keinen Deut schlechter machen könnte, ist eh klar ![]() Rot-rot-grün ist zwar in der augenblicklichen Lage wirklich alternativlos, nur begreifen das selbst viele Betroffene nicht ![]() |
|
|||
Zitat:
So siehts aus, auch wenn ich den Begriff „alternativlos„ nicht mag. Nicht nur weil er von dieser Bundeskanzlerin kreiert wurde, sondern weil es außer dem Tod nichts Alternativloses gibt! |
|
||||
Rotrotgrün? Niemals!
Mutti? Noch nie und auch nie! Der Rest? Unsäglich! Bleibt nimmer viel... ![]()
Doch!
Promi-Special bei Zwegat. Naddel gibt heute ihr Bestes. Mit bescheidenem Erfolg. Die ist ja definitiv schon vor 22 Uhr dauerbreit. Ob ich der mal meinen Account geb', dass sie hier für mich schreibt? Dann hätte auch ich ne Ghostwriterin! ![]() |
|
||||
Zwegat wählen, der in seiner Tasche 3 Schachteln Kippen rumträgt und sonst nix?
Wäre ´nen Versuch wert! Wette: Der 4 Jahre als Mutti - "Deutschland" wird´s nicht schlechter gehen! ![]()
Zitat:
Seine Flipchart weist ausnahmslos schwarze Zahlen aus. Das kann hier längst nicht jeder von sich behaupten. ![]() Nee, besser!!!! Aber der kandidiert ja leider nicht. Meine Stimme hätte er. |
|
||||
jetzt bläst sie!
In's von Zwegat mitgebrachte Atem-Alkohol-Testgerät. Damit könnte sie ihre prekäre Situation lindern. Blas, Naddel. Das ist ein Imperativ. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.