|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Es ist zugegeben unschön, dass man sich nur an den Kandidatenversprechungen der zugelassenen Parteien orientieren darf
![]() ...ansonsten würd' ich den schauspielenden Brandt-Sohn Matthias wählen. Den mag ich als Schauspieler und der erinnert mich auch immer an seinen Vater, den für mich besten Kanzler aller Zeiten ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Egal, ich mach's trotzdem ![]() ![]() Sind halt schwere Zeiten, da darf und kann nicht auf Befindlichkeiten Einzelner Rücksicht genommen werden ![]() |
|
|||
@Wolle: Sind eh nur noch 238 mehr oder weniger unerträgliche Beiträge, die du über dich ergehen lassen musst
![]() ...und ich halt mich auch dran - versprochen! Einmal schlau zu sein, wirst hoffentlich auch du mir zutrauen ![]() |
|
|||
Hier war mal die Rede von so 'nem Fetisch-SM-Forum, da hatte uns Recherchefuchs Peter mal vermeintlich einen hier postenden User aufgespürt.
Ein Bereich, der mir bis Dato fremd geblieben ist. Um die Vorzüge von genoppten Gummis, das Glattmachen, gefühlvolle Händchen, Rumgestocher, hart Draufprügeln, Geschiebe, Naturkautschukprodukte und allgemein um fesselnde Spielchen wird es sich wohl auch da drehen ![]() |
|
||||
![]()
Dann wütde dort der Sand knapp und die Preise steigem
Zitat:
Wenn ich ab nächster Saison einen Belag von Dr. Neubauer spiele (was ich tun werde), kann man dann auch von Doktorspielchen sprechen? Egal. Ich tippe eher auf ein Politikforum oder ein Fußballforum. Oder Beides. Wenn Du aber auf der Suche nach richtig viel Zoff bist, such Dir ein Elternforum. Oder ein Katzenforum (das kann Variatio bestätigen). Dagegen sind wir hier allesamt Chorknaben.
Zitat:
Bei mir ist es TT-mäßig ja so, dass ich mir geschworen habe, in dem Moment den Schläger an den Nagel zu hängen, wenn ich ohne so ein Gelump wie Noppen außen oder Anti gar nicht mehr konkurrenzfähig bin. Wenn's ohne Hilfsmittelchen bei der wirklich schönsten Nebensache der Welt nicht mehr klappen sollte, wäre ich hingegen weniger abgeneigt ![]() Zitat:
![]() Hörnse mal junger Mann, ich hab' ein ganz sensibles Wesen und bin grundsätzlich sehr harmoniebedürftig ![]() Zoff kenn' ich allerdings noch aus meiner Sturm- und Drangzeit ![]() Elternforen, nee lass mal, damit bin ich fast durch ![]() Katzenforen ![]() ![]() Fußball und Politik, puh... neeee lass' man besser, da triffste immer auf zu viele verstrahlte Leute, das macht mich auf Dauer fertig ![]() Hier noch mal ordentlicher Zoff für Zwegat vs Naddel-Fans ![]() Die LP hatte ich mal in meiner TT-Jugendzeit von meinen damaligen Mitstreitern geschenkt gekriegt ![]() ![]() |
|
||||
Ach, ich spiele nächste Saison Noppen, weil ich einfach mal Bock drauf habe. Hat bei mir nix mit Leistungsabfall zu tun. Eher mit Neugier.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.