|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Lustig
![]()
Saulustig, bau das mal noch in ihren Wortschatz ein.
Und wenn sie über die Erste raus ist lass Kathi ihre Mathehausi checken ! DAS ist ein Imperativ !!! Merk dir das ! Ebenso !
wer braucht schon eine Signatur Geändert von nevada (16.04.2017 um 15:23 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
Ich halte mich an turbo und verwende "urkomisch"
![]() |
|
|||
https://jungefreiheit.de/kultur/gese...n-hals-tragen/ DAS finde ich urkomisch, wir sind nur noch clowns, armselige sogar ... http://www.express.de/news/politik-u...itag--25196026 Das passt dazu, was für ein Unsinn, respektlose Arschlöcher, ich hab nix mit der Kirche am Hut, aber soviel Toleranz dem Andersdenkenden gegenüber sollte man sich gönnen, und einen Tag im Jahr auf feiern verzichten können. Den Kaspern gehts nur um Stänkern. Und natürlich ums Rechthaben, könnten mit dir verwandt sein ![]()
Hast Du Dir den Artikel mal gründlich durchgelesen? Warum sollten Atheisten und deren Sympathisanten nicht, ohne jemanden unmittelbar zu stören (!), eine Feier abhalten? Die Andacht und Buße der religiösen Menschen wird dadurch in keiner Weise eingeschränkt.
Gut, dass es ein Bundesverfassungsgericht gibt, das das Diktat der Mehrheit ab und zu einschränkt. Obwohl - ob die ernsthaft religiösen Christen noch eine Mehrheit in Deutschland sind?
Warum feiern sie nicht am Samstag ?
wer braucht schon eine Signatur Geändert von nevada (16.04.2017 um 15:24 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
Lustig.
Haste die "Junge Freiheit" eigentlich abonniert? |
|
|||
Warum nicht ?
wer braucht schon eine Signatur Geändert von nevada (16.04.2017 um 15:24 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.