|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ihr befindet Euch am Stammtisch, nicht in einem wissenschaftlichen Workshop. Und Wolle mag häufig ruppig rüberkommen und bei manchem kann ich ihm gar nicht folgen aber er liegt in einigen Fällen auch gar nicht so falsch. Wie er seine Meinung äussert müsst ihr schon ihm überlassen. In dem Fall seid ihr es, die sich nicht mit seiner Meinung beschäftigen, sondern persönlich werden. |
|
|||
Also mein Beitrag mit der Qualität war Ironie. Und ja, offenbar denkt Abwehrtitan tatsächlich dass das was er absondert irgendwen beeindruckt. Die Frage ist nur, wen glaubt er damit zu beeindrucken. Finde seine Äusserungen abstoßend.
Geändert von SpinnyTop78 (07.07.2017 um 09:24 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Moin, dito.
Trotz deutlich sinkender Qualität ist es immer noch unterhaltsam, wenn einem langweilig ist.. ![]() Wolle ist jedenfalls beim "über den Zaun hängen" und "Dörfer niedermetzeln" immer noch die Benchmark, das ist eben sein Steckenpferd. Geändert von DirkEausM (07.07.2017 um 11:14 Uhr) |
|
|||
|
|
|||
Seht ihr, auch Jaskula kann fröhlich sein
![]() |
|
|||
Dass Du wieder da bist freut mich halt wirklich.
![]() Hat Peter Dich jetzt drei Tage genervt weil er nicht schreiben durfte ? |
|
||||
Ich persönlich finde, dass man in einem Forum eben nicht in einem fränkischen Dorf lebt, sondern in einem virtuellen Raum, in dem man frei ist, anonym zu bleiben. Und deshalb nicht verurteilt oder ignoriert zu werden.
Kann ja jeder für sich handhaben, wie er will. Aber es ist schon auffällig, wie schnell Wolle da pampig wird. PI wirkt nur so, der lacht sich nebenher ins Fäustchen ![]() Dazu SpinnyTop, der eben seine gute Kinderstube am Eingang abgegeben hat -> war klar, dass es kracht. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18899 | Heute 15:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.