|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
Zitat:
Warum lebt ein Boris Becker völlig über seine Verhältnisse? Warum gibt es in Unternehmen bei Dienstwagen das ungeschriebene Gesetz (Großunternehmen) unten Golf, Mitte 3er, obere Mitte 5er, oben 7er? Oder auf Tischtennis bezogen: Wieviele Spieler gibt es in den höheren Klassen denen der Verein im Grunde am A. vorbeigeht? Wieviele Mannschaften fallen bei Abstieg auseinander oder wenn der Spinsor nicht mehr zahlt. Und wir reden hier von Summen, die selbst für einem Normalverdiener im Grunde pillepalle sind. Und das ganze kannst du immer weiter ausdehnen. Nimm die Nachbarn, wo nach außen der Schein gewahrt wird, obwohl sie sich völlig übernommen haben. Der andere soll bloß nicht mehr haben. Darauf zielen die ganzen Studien ab. Und zwar nicht mehr haben auch wenn man dadurch einem persönlichen Nachteil hat. |
|
|||
Vielleicht weil er einfach nur ein Depp ist ? Wahlweise ein asoziales Arschloch ! Wenn ich lese das er seinen Maserati überall geparkt hatte, wo er Lust hatte, die Tickets aber nie bezahlt hat, und nun Tickets für größer 2 Riesen aufs Insolvenzkonto kommen, kann er eigentlich nur ein Arschloch sein. Ich mochte den früher mal, zwischenzeitlich finde ich ihn nur noch ziemlich peinlich. Kommt fast schon an Effenberg und Basler ran.
Ich denke, dass er absolut nicht damit zurechtkommt, dass er nie wieder irgendetwas so gut zu können wird wie Tennis.
Er hat weder eine Ausbildung, noch großartig irgendeine Weiterbildung. Sprich er ist da wahrscheinlich auf dem Stand eines 16jährigen geblieben. Dazu dann zig falsche Freunde, die er nur in seinem Umfeld mit seinem Lebensstil halten konnte. Und nichtsdestotrotz: Er ist ja immer noch, gemessen an Normaleinkommen, dicke im Geschäft. Als Trainer 800.000/Jahr und da war er wirklich gut und erfolgreich. Im TV macht er das auch klasse. Er sollte jetzt sämtlichen Ballast abwerfen und sich auf das konzentrieren, was er kann, nämlich Tennis. Da kann er dann nach dem einem Jahr in der Insolvenz recht schnell etwas aufbauen, wenn er denn dann mal gut beraten wird. Aber ich befürchte, dass er Leute, die ihm wirklich nahestehen und ihm ehrlich die Meinung sagen komplett aus seinem Umfeld verbannt hat und "in seiner Welt" lebt. Effe und Basler kann ich schlecht beurteilen. Wer seinem besten Freund die Frau ausspannt, das sagt schon einiges, aber man ist ja nicht dabei. Und Basler? Solche Vögel hat doch jeder im Verein. Das sind dann die, wo Samstag vor dem Spiel schon 10 halbe Liter weggeputzt worden sind und die auch so eher einfach gestrickt sind. Da kann man aber genauso gut einen Großkreutz, Podolski oder Özil hernehmen, die sind auch nicht schlauer. |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ist natürlich nur eine Fotomontage .... ![]() Wieso sollte BB keinen Maserati haben ? Und weshalb solltest ausgerechnet du, wäre dem denn so, das wissen ? Bist du sein Insolvenzverwalter ?
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (15.07.2017 um 22:02 Uhr) |
|
|||
|
|
|||
Zitat:
Ein Artikel in dem BB selbst sagt er wäre NICHT pleite ? Dann läuft also gerade eine BB-Vernichtungsaktion durch die Klatschgazetten ? Warum ? Sommerloch ? Oder was ? Hmmm .....
Zitat:
Mit einer Angeberkarre permanent falsch parken, dann nicht bezahlen, die Mahnungen ignorieren ? Was für ein Charakter steckt dahinter ? Ist er nur eine arme Sau die den Überblick völlig verloren hat, oder ist/war er "abgehoben" und glaubt/e über alles erhaben zu sein ? Falsch parken ist schon einigermaßen frech, aber das tun wir (fast) alle mal, dann aber das Ticket nicht löhnen UND die Mahnungen ignorieren hat schon kriminelle Energie. Ich befürchte bei allem was man über die Jahre auch aus der Familie über ihn gehört hat, er ist zum arroganten Arschloch mutiert. Zum seinen Gunsten, im Blätterwald wird natürlich au ch irre viel Kacke geschrieben, was tatsächlich stimmt wissen wir alle nicht.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.