|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Was kann ich für deine Folgebeiträge und deren Qualität?
|
|
|||
Der Eintrag ins Klassenbuch wird erweitert: "Peter Igel attacktiert verbal den Mitschüler Abwehrtitan ohne ersichtlichen Grund", Hinweise des Lehrers solches zu lassen wurden auch in der Vergangenheit schon geflissentlich ignoriert.
Da wir unter Umständen auf eine gerichtliche Auseinandersetzung der Eltern der Schüler zusteuern (die Schule kennt Familie Igel als recht klagewütig) wird ab sofort alles protokolliert was mit dem späteren Fall zu tun haben könnte. |
|
||||
bodenloser Schwachsinn hier zum wiederholten Male von Herrn Loser.
Der (Nach)name ist nach wie vor Programm. |
|
|||
Hi Uwe, sag dem Jochen einen schönen Gruß
![]() Und lass dich hier nicht in dümmlichen Schwachsinn verstricken, du kennst ihn doch schon lange genug. |
|
|||
Hättest du jetzt in deinem Post noch deine Kernkompetenzen erwähnt, wäre es einer deiner besten Beiträge bisher.
|
|
||||
Zitat:
Un um die Tragweite etwaiger "gerichtlicher Auseinandersetzungen" beurteilen zu können, sollte man mal mehr als zwei Semester Jura studiert haben ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() So, Schluss jetzt. Hat aber Spaß gemacht ![]() |
|
|||
Zitat:
Das ist kein dümmlicher Schwachsinn, die Kreiszahl mit dem zugehörigen Radius 0 macht doch seinen Initialen alle Ehre und ist ernst zu nehmen. |
|
|||
Ich warte nur darauf das es endlich beginnt !
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.