|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Damit Du Dich endlich mit jemandem auf Augenhöhe unterhalten kannst, ist doch super, oder?
![]() Wobei - der AT liest ja auch Blö äh Bild so wie Du, da seid Ihr mir niveautechnisch in der Tat voraus, ganz so weit hat es mich noch nicht nach unten getrieben. ![]() Warum sollte ich, machst Du ja auch nicht. ![]() ![]() Mir reichen die wenigen die sich mir bieten und schon geboten haben. Es kommt nie auf die Masse an, müsstest Du doch in Deinem Alter auch längst verstanden haben. ![]() @Kyuss: Was meinst Du denn, wer die Krise ausgelöst hat? Und wer hat sie mit Waffenlieferungen ermöglicht? |
|
|||
Ja und ? Man kann alles lesen - wenn man es denn versteht -, so man es nicht versteht kann man ja fragen. Solltest du mit dem einen oder anderen fesselenden Bericht auf BILD Probleme haben, kannst du dich gerne vertrauensvoll an mich wenden. Ist kein Ding, wenn ich Menschen voranbringen kann, ist es mir ein tiefes Bedürfnis. Scheue dich nicht ...
Zum Thema https://www.welt.de/wirtschaft/artic...zerrieben.html Leider hab ich zum Thema keinen BILD-link gefunden, aber das wird vorerst reichen ... macht mir auch Sorgen. Machtgeile alte Männer sind das Schlimmste was dem Planeten passieren kann. Außer realitätsfernen Ökotanten .... das ist ne Liga, oder auch Plage, für sich ! Machtgeile alte Männer sollte Ökotanten heiraten das würde die Gesellschaft in ihre Bestandteile zerfetzen. Egal ... dummes Geschwätz.
Hahaha, Bild-Zeitung und verstehen und fesselnde Berichte - herrliche Ironie.
![]() Zitat:
Sorge Dich nicht darum, was morgen sein könnte, sondern genieße den heutigen Tag. ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
Nö, hab ich nicht, ich hab sie unter die Ökotanten subsumiert ![]()
Zitat:
Lecken mit Augen zu? |
|
||||
Virtuell geht das. Und für Anonyme ist das eh kein Problem
|
|
|||
Ich möchte Dir ja eine Chance geben, dass Du mich verstehst.
![]() Huch?! Da Du doch so manchen hier gerne als Lowperformer abqualifizieren und diffamieren möchtest, lag der Gedanke nahe, dass Du Dich selbst für einen Highperformer hältst. Nun sowas? Ich bin erschüttert. Aber positiv. ![]() Wenn Lowperformer für Dich ja Loser sind, Du aber selbst kein Highperformer bist - was bist Du denn dann? Von Averageperformern habe ich noch nie gehört. Natürlich nicht. Wo kein Licht... ![]() Zitat:
![]() Dann sage ich Dir: Lies keine Ich-Bild-Dir-Deine-Meinung-Zeitung mehr. Sie verdirbt den Charakter. Ach nee, moment, just bemerke ich meinen Denkfehler mit verderben und Charakter. ![]() Zitat:
![]() Das ist aber böse. ![]() ![]() |
|
||||
Antworten mit 8 Smileys sind immer verdächtig...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.