|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Klar gibt es die, es hat ja auch niemand etwas anders behauptet ? Oder ? Wo / Wer / Wie oft / Wann ?
Es gibt da aber einen, entscheidenden, Unterschied:
Kriminelle Deutsche muss man hier zur Räson bringen, zur Not mit Sicherungsverwahrung. Kriminelle Ausländer kann man Abschieben. Eigentlich ist eine Ausweisung ab einer Haftstrafe von drei Jahren oder mehr sogar zwingend. Dass das nicht geschieht liegt oft an der linken Kuscheljustiz und absurden Begründungen von hoch bezahlten Anwälten. Ein Beispiel dazu: Ein Kurde, einschlägig vorbestraft, vergewaltigt eine 15jährige und lässt sie in seinem Saunaclub anschaffen. Dazu wurde sie mit Drogen gefügig gemacht. Dank Geständnis und genügend Geld für die besten Strafverteidiger hat er irgendwas um die 5 Jahre bekommen, ist aber schon wieder, nach etwa 3 Jahren, draußen. "Bewährungsauflage" ist, dass er kein Bordell mehr betreten darf. Eine Abschiebung haben die Anwälte verhindert, hat zwei (erwachsene) Kinder hier. Da er aber über keinen deutschen Pass verfügt, wäre eine Abschiebung eigentlich zwingend gewesen. Solche und ähnliche Beispiele gibt es zuhauf, und ich kann einfach nicht verstehen, warum links angehauchte Richter den Rechtsstaat so der Lächerlichkeit preisgeben. Hier hat jemand über 20-25 Jahre seit frühester Jugend das "volle Programm" abgezogen und läuft hier immer noch fröhlich rum. Aber in der Heimat ist ja Krieg und da macht man dann am besten gleich mal ne Lichterkette... |
|
|||
Ich nicht. Ich betone nicht ständig, dass ich kein krimineller Deutscher bin oder zu dieser Gruppe nicht dazu gezählt werden und mit denen nichts zu tun haben möchte. Warum auch? Das hat für mich zu viel von der Patriot Act Geschichte, bei der ich als einreisewillilger Tourist quasi erst einmal "beweisen" muss, dass ich kein Terrorist bin. Was für ein Schwachsinn.
Niemand hat etwas anderes behauptet. Ich wollte lediglich auf Deine einseitige und ausländerfeindliche Darstellung hinweisen. |
|
|||
Zitat:
Lies bitte nochmal nach und konzentriere dich dabei auf den von mir fett markierten Satz in Noppenzars Beitrag, Darum ging es hier. Du musstest ja wieder dazwischenpreschen und etwas suchen was nach deinem Dafürhalten ausländerfeindlich ist. Ich jedenfalls bin das nicht und lasse mir das im öffentlichen Raum von dir auch nicht unterstellen. Vorerst möchte ich bitten meinen Beitrag genauer zu lesen. Es ist NICHT AUSLÄNDERFEINDLICH wenn man klarstellt das es kriminelle muslimische Gruppen gibt (ich habe das sehr deutlich gemacht das man eben trennen muss von den intregierten muslimischen Bevölkerungsteilen). Dazu muss ich im Übrigen nicht immer extra erwähnen das es auch deutsche Kriminelle gibt. Ich lebe hier und weiß das. Dieses reflexartige umsichbeißen und suchen nach dem "Nazi" ist nachgerade lächerlich.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (19.03.2018 um 14:36 Uhr) Grund: Blutdruckfehler |
|
|||
Zitat:
Immerhin hat Noppe etwas Schärfe herausgenommen, indem er aufführt, dass bzgl. (Ausländer-)Kriminalität nicht nur die Täter ein Teil des Problems sind. |
|
|||
Zitat:
Wir reden hier aber über den Teil des Islams der hier Probleme macht, das darf man nicht nur, sondern das muss man sogar, und ich bleibe dabei, das es auch deutsche Kriminelle gibt muss dabei nicht besprochen werden, das kann man gerne an andere Stelle tun, man kann es auch hier tun, MAN MUSS ES ABER NICHT. Solange wir das nicht auf sinnvolle Art und Weise besprechen werden die Rechtsparteien immer mehr Zulauf erhalten, du und deine Argumentation tragen dazu nicht eben wenig bei. Mit der dir eigenen Kompromisslosigkeit Menschen nach rechts abzustempeln verärgerst du viele Leute die an sich gar nicht nach rechts wollen. Ein bekantes, altes Soziproblem. Wir sind an einer Stelle in der Geschichte angelangt wo Lagerdenken und Ideologiekampf fehl am Platze ist. Wenn sich das bis zu dir noch nicht herumgesprochen hat, gut, nun hab ich es dir gesagt. Du hast ja einen gewissen Intellekt, insofern könnte man ja schon fast vermuten du tust das absichtlich ? Willst du Menschen nach rechts treiben ? Oh oh oh .... na ja denken wir mal nicht zu schlimm und bleiben dabei, es ist bei dir einfach ein Reflex, nicht mehr. Hoffe ich doch.
https://www.focus.de/politik/deutsch...d_8635794.html
Wenn er das tut ziehe ich alle Hüte, das muss dann aber bitte exakt überwacht werden. Wenn er das schafft kann hinterher keiner mehr meckern.
Zitat:
Ich glaube viel mehr, dass die Rechten mehr Zulauf bekommen, wenn sie in den Kanon einstimmen können. "Wir haben hier viele Muslime. Die meisten benehmen sich ja und integrieren sich. ABER es gibt auch KRIMINELLE GRUPPEN unter denen, denen müsste man mal so richtig zeigen, wo der Hammer hängt!" Wer jubelt da wohl, wer applaudiert, wer gröhlt mit? |
|
|||
Ich sag es so, ich hätte dir zwar zugetraut das du besser reflektierst, erwarten kann man aber eben nichts. Ist egal, wir beide müssen ja nicht heiraten
![]() Eines ist gut, die Schubalde in die ich dich - jetzt - gesteckt habe ist nicht unbewohnt, musst dich also nicht fürchten.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.