|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]()
Die Frage ist ja, findet Wolle nur "solches Treiben" abstoßend, oder auch die Personen, die Solches praktizieren.
@Armendariz Dein Engagement in allen Ehren. "Heten" ist allerdings ein unerträgliches Unwort und lässt darauf schließen, dass auch du ein verkappter Hinterlader bist. Wann kommt das Outing? ![]() |
|
|||
Mutti warnt vor Krieg im nahen Osten, wenn Merkel sich zu Wort meldet sollte man es ernst nehmen.
Perser gegen Juden, wie traditionell, ein alter Kampf.
Zitat:
![]() Wobei bei mir vorerst nur wenig Symptome zu sehen sind. Muss mal meine Freundin zu dem Thema interviewen... ![]()
Zitat:
Hat mir auch noch nie jemand gesagt, ich bin ein Aussätziger weil ich es eklig finde wenn Männer knutschen. Nicht schlecht ! Ich glaube ich muss dich von der Liste der ernstzunehmenden Leute eliminieren .... done.
Sehr amüsant hier, immer weiter so.
![]() Tipp: Der nächste Beitrag dreht sich um das Thema Leseverständnis. ![]() |
|
||||
Richtig. AT, lies doch noch mal meinen letzten Beitrag und überleg, wie der gemeint war.
Tipp: ist ziemlich selbstironisch ![]()
Zitat:
Die hat sich dann völlig ohne Not ungefragt zu Wort gemeldet, "ihr Freund sei nicht schwul". Am nächsten Tag wurde er in nem einschlägigen Etablissement gesehen... ![]() Und dann kam die Schwulen-Combo ![]() Und deine Wortwahl könnte im linksgrünen Spektrum gebräuchlich sein. Gehörst du dem an? |
|
||||
Oh ja, ich bin ganz schlimm linksgrün versifft.
![]() Und du kannst ja mal bei dem anfangen, was du von allen immer forderst, und "Ross und Reiter" nennen. Ach ne, das wär ja deinem Proll-Image abträglich. Süß irgendwie ![]() Ansonsten bin ich ja noch nicht im absoluten Profisport tätig. Sollte ich eines morgens schwul aufwachen, werde ich es hier als erstes posten. Inklusive Knutsch-Fotos aus "einschlägigen Etablissements" ![]() Schönen Restnachmittag, ich nutz das Wetter und zock noch ne Runde TT am See ![]()
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (10.05.2018 um 16:06 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.