|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Soviel unglaublichen Mostrich kenne ich sonst nur von den Ostfriesen. Reiß dich mal zusammen Zweier ... das ist ja fürchterlich.
Liebe Leute aus Nord und Süd, es war des Guten und der Hitze zuviel, ich halte aber am stärkeren "Uns" fest und mich selbst künftig zurück. Auf geht's
|
|
|||
Wie soll eine konkrete Antwort auf unkonkrete Stammtischparolen möglich sein?
|
|
|||||||
Deutschland - quo vadis !
Zitat:
Was du leichtfertig und unüberlegt als Stammtischparolen disqualifizierst sind Lebensrealitäten, ich greife ein Beispiel heraus: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was macht gleich Trump oder Erdogan gleich noch mal, und das beinahe täglich ? Nee stimmt nicht, die pöbeln nie. Zitat:
Bei mir im Bürö arbeitet ein ehemaliger Oberst der Luftstreitkräfte, mit so jemand musst du dich mal unterhalten und nicht mickey mouse lesen auf dem Klo. Zitat:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, mit dir kann sich echt toll unterhalten !
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (03.08.2018 um 22:13 Uhr) |
|
||||||||||
AW: Deutschland - quo vadis !
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und bitte mehr als einen - dass es unter über 600 Politikern den einen oder andere gibt, der irgendeinem negativen Klischee entspricht, sollte klar sein und kein Grund, generell auf (alle) "Politiker" zu pauschalisieren. Zitat:
Richtig. Unkonkretes Wischiwaschi. Zitat:
Mit Erklärung bitte, wie das die Landesverteidigung gefährden soll. Hat was von der Politiker-Lachnummer, wenn bei Vorfällen von einem "Angriff auf die Demokratie" gesprochen wird. Zitat:
Zitat:
Und dass Du als bekennender Klatschzeitungsleser (bild) mir Mickey Maus als Lesequelle unterjubeln willst, entbehrt nicht einer gewissen Komik. ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
Der einzige Punkt in dem dir vorbehaltlos zustimme. Du bist auch nur ein Blödbabbler, ich hab von dir jedenfalls noch nie etwas Konkretes gehört, auch nicht in Unterhaltungen mit Anderen. Ich finde hier keinen Nachweis das du was drauf hättest. Damit bist du hier nur zum Stänkern und kannst mich mal kreuzweise. Da sind mir sogar Leute wie Fozzi lieber, die nennen Ihre Meinung begründen diese, und stehen dazu, du hingegen bist NIX !!! Selbst ein Peter Igel der wirklich inhaltlich so gut wie nichts beiträgt ist hier befruchtender als Du. Was willst du eigentlich hier ? Reine Verbalwichserei !
Zitat:
Dass das klar ist ![]() |
|
|||
@Abwehrtitan
Deine Angriffe aufs "linke Parteienspektrum" (SPD, Grüne) sind schon reflexartig. Darf ich Dich daran erinnern, wer in den letzten Jahren noch an der Regierungsarbeit beteiligt war? Dass jetzt bei der letzten Koalitionszusammensetzung vmtl viel Papier verbraucht wurde, hängt natürlich mit der in den letzten Jahren zustande gekommenen Parteienlandschaft zusammen. Es ist fast nicht mehr möglich, max.aus zwei Parteien eine Regierung zu basteln. Die Jamaikakonstellation kam ja nicht zu stande. Dass dann die SPD, ins Spiel gebracht von Steinmeier, doch noch, entgegen ihres Planes, in die Regierung einstieg, willst Du ihr aber nicht nachteilig anrechnen. Neuwahlen auszurufen ist ja auch nicht das Allheilmittel, das Wählerverhalten kann man ja letztendlich doch nicht vorausbestimmen. Wenn auch sog. Prognostitierer einem das Gegenteil suggerieren. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.