|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
" Bin kein Nazi, aber ", "wird man ja nochmal sagen dürfen "
Auch wenn man dann noch nicht ganz weit rechts angekommen ist, sowas legt den Grundstein ! https://www.bento.de/politik/deutsch...08319#refsponi Und etwas mehr als BILDzeitung lesen, kann auch nicht schaden. Gutmensch ist kein Schimpfwort !
Man muss die Kirche mal im Dorf lassen.
Es wurde nie explizit behauptet, dass diese Bilder aus Chemnitz sind. Man hat lediglich die Markierung vergessen (was in dem Moment leider zusätzlich Munition für die Rechten liefert). Mit dem Bild wurde die verbal vermittelte Einordnung der Hooligan-Gruppen begleitet. Soweit ein völlig normaler Vorgang. Auch die Korrektur ist nichts ungewöhnliches, sieht man etwa einmal pro Monat, dass ein Moderator von heute journal oder tagesthemen noch in der gleichen Sendung eine Ungenauigkeit oder einen Versprecher richtigstellt. Wie kann man auch nur ansatzweise unterstellen, dass diese Medien, die täglich Leute rechts und links kritisch interviewen, unprofessioneller arbeiten als die "Alternativmedien", die nicht selten auf Netzgerüchten, einzelnen selektiven Meinungen oder Sensationsnews basieren?
Puh, da bin ich echt beruhigt. War doch kein rechter Aufmarsch, sondern nur besorgte Bürgerinnen und Bürger wie du und ich.
![]()
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das meinst Du mit Staatspropaganda? Es unterlaufen Fehler, gewiss. Die ARD hat aber nicht alleine darüber berichtet. Dich stört doch vielmehr, dass der Erzählung nicht geglaubt wurde, dass lediglich besorgte Bürger gegen Regierungspolitik demonstrierten und den Tod eines Bürgers betrauerten. In Freiburg oder Offenburg ist Ähnliches oder Schlimmeres passiert - und es ist nicht zu diesen Ausschreitungen gekommen. https://www.sueddeutsche.de/panorama...haft-1.3916330 https://www.schwarzwaelder-bote.de/i...e4fa92724.html Geändert von Danielson (06.09.2018 um 09:33 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Klar können da auch mal Fehler passieren und klar ist auch, dass auch Material zugekauft wird. Aber ich erwarte von Qualitätsmedien, dass Qualität vor Geschwindigkeit kommt und entsprechend geprüft wird. Immer!
Zitat:
Ich denke deine letzten zwei Links sprechen in der aktuellen Diskussion für sich selbst. |
|
|||
Zitat:
Gewiss. Es gab also keine rechtsextreme Ausschreitungen in Chemnitz? |
|
|||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.