|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Merkel: Europa und Deutschland gespalten und durch ihre Entscheidung kam es zu etlichen Morden und Vergewaltigungen und man hat bewusst in Kauf genommen das auch Terroristen mit ins Land kommen. In jedem anderen Land wäre die Frau schon Geschichte nur in dem Irrenhaus Buntland nicht.
![]() Geändert von jimih1981 (19.09.2018 um 15:49 Uhr) |
|
||||
Özdemir hat damals (2002) sein Bundestagsmandat nicht angenommen und ist als innenpolitischer Sprecher der Grünen zurückgetreten. Wegen Bonusmeilen...
So viel Integrität von Maaßen, der immerhin für die Sicherheit über 80 Mio Bürger verantwortlich ist, zu fordern, geht dann wohl zu weit?
Zitat:
Was viel schwerer wiegt: Merkel hat, das war polittaktisch einer der besten Winkelzüge der Geschichte, die CDU soweit nach links geschoben, dass die SPD keinen Fuß mehr auf die Erde bekommt. Jetzt, zum Ende ihrer politischen Karriere, hat sie damit auf der bürgerlich-konservativen Seite ein Vakuum erschaffen. Da hat sich jetzt die AFD positioniert. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Merkel nochmal antritt. Rechnet man den Kanzlerbonus raus, so droht der CDU ein ähnliches Schicksal wie der SPD. Zu der Ausländerpolitik in Deutschland ist alles gesagt. Wenn man über Jahrzehnte zu 80% die Falschen holt, dann braucht man sich über die Entwicklung nicht wundern. Ausserdem haben Zuwanderer in Deutschland noch ein ganz anderes Problem: Ein Land, dass von einem erheblichen Teil der Bevölkerung, sprich den Linksgrünen, nicht akzeptiert wird und wo das Wort Nationalstolz so negativ ausgelegt wird, wie soll sich da ein Zuwanderer jemals mit seiner neuen Heimat identifizieren? Ein Verkäufer, der nicht glaubhaft hinter seinem Produkt steht verkauft auch nix! |
|
|||
Zitat:
Alles sehr differenzierend! ![]() Es ist auch ziemlich schwer, so reine weiße Westen wie Gauland, Petry, Höcke, Meuthen oder Poggenburg zu haben. Die weißesten Westen haben jedoch gewiss TT-News-Schreiberlinge, die links-grün versiffte Teddybär werfende und namenstanzende Bürger kritisieren, die auch noch freundlich zu Flüchtlingen aus anderen Kulturkreisen sind. |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Das mit den Vergewaltigungen und Morden wird übrigens nicht wahrer dadurch, dass man es der AfD nachplappert. Gehört in die Kategorie "Ich ziehe einen Holzzaun um mein Gelände, damit Mörder und Einbrecher nicht mehr reinkommen", oder "Ich kastriere besser alle Männer, ansonsten zeugen sie Kinder, die potentiell zu Mördern werden können." Jimih... ich bin mittlerweile weit davon entfernt, sofort offene Grenzen für alle zu fordern, auch wenn das aus meiner Sicht ein wünschenswertes Ideal ist. Früher hat man auch die Stadttore nachts zugeschlossen, weil man um die Sicherheit fürchtete. Heute ist man so weit, dass es auch ohne geht... Ebenso mit dem Schengen-Raum. Noch so Dinge, die eigentlich nicht mit einem liberalen Ideal zusammenpassen.
@Danielson
Hast Du den hier im Forum schon solche Schreiber welche... links-grün versiffte Teddybär werfende und namenstanzende Bürger kritisieren, die auch noch freundlich zu Flüchtlingen aus anderen Kulturkreisen sind...ausgemacht ? ![]() |
|
||||
Zitat:
Aber das ist ein absoluter Scheiß-Beitrag. In solchen Fällen sollte man stets die Fecht-Regel beherzigen. Parade-Reposte. Das tust Du nicht, sondern holst - ohne die gegnerische Attacke pariert zu haben - gleich zum Gegenschlag aus. Und das ist überdies ein undifferenzierter Rundumschlag. Insofern: ![]() |
|
|||
So etwas würde bei PI 147.56 kosten.
Hier betreibst Du Rufmord, denn dieser Zusammenhang bestand so nicht wirklich. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.