|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Was nichts daran ändert, dass es die Diktatur der Straße wäre, wenn es so sein sollte, wie du es für wahrscheinlich hältst, und eben kein Zeichen für ein gesundes Rechtssystem. Da ist auch nichts schwer dran. Und um das nochmal klarzustellen, es ist völlig in Ordnung, den Wald nicht abzuholzen, auch das Urteil geht wohl in Ordnung. Die angeblichen Aktivisten haben damit nur nichts zu tun, auch wenn sie sich jetzt wie He-Man fühlen. Geändert von BlinderBarmer (07.10.2018 um 22:06 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() Aber Respekt, die 21 überhaupt durchzulaufen. Mir sind 5-15km lieber. Maximum war mal 17,6 bei der Marathon-Staffel. Da ist dann aber 4:30er-Schnitt Minimum!
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (07.10.2018 um 22:05 Uhr) |
|
|||
Da sind einigen Leuten die schutzbedürftigen Fledermäuse wohl nicht ganz so wichtig...
|
|
|||
|
|
||||
|
|
|||
Zitat:
2. Kinder aufziehen ist genau das Gegenteil eines Schneeballsystems, denn die Geburtenquote ist ja über die Jahrzehnte stark gesunken. 3. Selbst die besten Organisation hilft nichts, wenn man einer Generation mehr an Geld zurückgibt als die Erwirtschaftet hat, falls es kein ewiges Wachstum der Bevölkerung gibt. Zitat:
Aber ehrlich gesagt ein Rentensystem das nur dann funktioniert, wenn wir einen dritten Weltkrieg bekommen, finde ich nicht sonderlich erstrebenswert. Das Geld ein Schnellballsystem wäre, entspricht natürlich nicht der Realität. Es behält ja auch bei einem geringen Wachstum seinen Wert.
Zitat:
Und alle deine Schlussfolgerungen beruhen auf diesem Irrtum deinerseits. Norwegen z.B. legt kein Geld zurück, es investiert es, das ist was anderes. Aber du kannst das auch gerne anders sehen. Solange mir Wiki sagt, dass die Mackenroth-These Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Ein Krieg tötet hauptsächlich die Einzahler und nicht die Empfänger, die Kriege waren extrem belastend fürs System, trotzdem hat es das überstanden. |
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Dann versuch das doch mal über 21,1 km. Sollte Dir leicht fallen, Du bist noch jung. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.