|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Das bringt doch nichts, ihn wirst du nicht überzeugen, bei den meisten anderen trägst du Eulen nach Athen. Es gab im übrigen auch keine jüdischen Parallelgesellschaften, die Tendenz gibt es bei den aktuellen Zuwanderern aber schon. |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
Wie werden dort die Kriminellen bestraft? Ich hab mal kurz gelesen, vielleicht weisst Du da mehr. So auf den ersten Blick würde ich da ungerne Unsinn anfangen und mich auspeitschen lassen. Sieht hier etwas anders aus.
|
|
||||
In den USA und in Japan gibts auch die Todesstrafe. Und körperliche Züchtigung war in der europäischen Erziehung bis vor wenigen Jahrzehnten noch der Normalfall.
Ich bin als westlich geprägter Mensch kein Verfechter von drastischen körperlichen Strafen, aber ich bin zu so viel kultureller Empathie fähig, dass ich nachvollziehen kann, dass andere Kulturen andere Justizsysteme mit sich bringen. ![]() Hätte es keine Aufklärung im westlich-europäischen Raum gegeben, dann wäre das hier vielleicht auch noch so. Was aber natürlich nicht heißt, dass man das hier akzeptieren muss, wenn es einzelne Personen oder Gruppen gibt, die meinen, das hiesige Recht brechen zu müssen. Aber das ist ja eh klar.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (25.10.2018 um 18:34 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Mein Gefühl ist dabei immer mehr, dass Deutschland da ein Nachzügler ist, unter anderem dadurch, dass das Phänomen importiert wird. Denn nicht nur in der islamischen Welt war man schon mal weiter. Was mir ausdrücklich missfällt, ist das von der Seite, die sich selber progressiv und liberal nennt, die eigentlich meine Seite ist, nichts in dieser Richtung kommt. Bei #unteilbar ist die schwarz-rot goldene Flagge unerwünscht, unter der sich in der Weimarer Republik die Demokraten sammelten, es gibt Reden, in der Merkel und Seehofer als Schweine bezeichnet werden, es wird dazu noch die Vernichtung Israels gefordert, und das ganze wird unkritisch abgefeiert wie sonstwas. Alles, um einer unsäglichen 15%-Partei irgendwie in die Parade zu fahren, und mit dem Ergebnis, aus den 15% 20% zu machen, um dann, somnambul wie immer, bei der offensichtlich kontraproduktiv wirkenden Medizin die Dosis zu erhöhen. |
|
||||
wer hat eigentlich das Stichwort "Beck's-BILD-BMW-Dreiklang" erfunden?
Gefällt mir gut ![]() |
|
|||
Zitat:
es Stationen eines Genussmenschen nach Training und Spiel? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.