|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Die CDU wird ohne Kanzlerbonus mit AKK so abschmieren wie die SPD. Dank Lindner ist der Kelch "grün" im Bund ja nochmal an uns vorbeigegangen. Angela Merkel redet nur noch den Wählerstimmen nach. Dass die Frau noch in den Spiegel gucken kann wundert mich. Für mich eine soziopathische Narzisstin aller erster Güte Grün und CDU, das ist wie Feuer und Wasser. Den Grünen ist das egal. Die gehen mit jedem ins Bett der Koalition, so lange sie nur 5% ihrer Themen durchkriegen. Die Grünem sitzen in soviel Lamdesregierungen, dass sie sehr sehr viele Gesetze blockieren können. Da sitzen immer noch Hofreiter, KGE, Peter oder Roth, die hintenrum die Linie mitbestimmen. Zur Zeit haben sie halt zwei Blender vorne dran, von deren Geschwafel sich die Menschen manipulieren lassen. Nein, diese Partei schadet Deutschland massiv. Und ja, ich lebe auch gerne hier. Ich lebe aber auch, wie wahrscheinlich 98% der Foristen hier, in einer Wohngegend, wo kaum ein Moslem wohnt und schon gar keine "Undercut-Kopftuch-Fraktion". In den Problemzonen in deutschen Städten gibt es doch kaum jemanden der TT spielt. Tischtennisspieler dürften von allen Sportlern in Deutschland mit das höchste Einkommen und die geringste Arbeitslosigkeit haben. Ich möchte aber auch noch lange hier gut leben und wenn man die Grünen machen liesse, dann sähe das Land in 20 Jahren völlig anders aus. Rot-Grüne Länder oder welche die lange RG oder R2G regiert wurden stehen in allen Statistiken am Ende der Fahnenstange. Ich würde ums Verrecken nicht in das "hippe" Drecksloch Berlin ziehen. Da kann man mal feiern oder ein bisschen Sightseeing machen und sich in den 2% sehenswerten Ecken aufhalten. Schaut man genau hin, dann hat sich das Bild da in den letzten 20 Jahren massiv verschlimmert. Und so ist es in vielen Metropolen. |
|
|||
Zitat:
die ab und zu am Wochenende kommen. (Harmagedom). Deutschland kannst du nicht ändern und die Welt schon gar nicht. Mach es wie ich. Vor der eigenen Haustür kehren und positiv an seinem Umfeld arbeiten. |
|
|||
Warum sollte sich und wir Deutschland nicht ändern können? Hoffentlich nicht durch die Wucht des Wütens der Wutürger sondern eher durch die Weisheit der künftig vielen weisen alten Weiber gepaart mit dem Wohlwollend einer breiten schaffenden und gestaltenden Mitte?
|
|
|||
Mut zur Wahrheit und Deutsche Tugenden !
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1237623.html
https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html
Das man es in D sich erlauben kann so einen sagenhaften Scheißdreck zu äußern, zeigt wie weit wir sind. Solche gehören aufs Land, mal ne Mistgabel in die Hand nehmen und nen Tag damit arbeiten, damit der Kopf wieder in Ordnung kommt. Langsam und zum Mitschreiben, lieber Herr Kretschmeierdingsbums .... Verbrecher gehören je nach Schwergrad des Verbrechens: - mit Geldstrafen bestraft - in den Knast - an die Wand - in meinen Keller ![]()
Sowas ?
https://www.youtube.com/watch?v=K99oV99ja2c
Du hast dir viel Mühe gegeben beim Zitieren und einbinden deines links. Ich honoriere das ! Doch, ganz ehrlich, Klasse !
Fast so viel Mühe wie du beim Transparentmachen deiner Bild- und YouTube-Links
![]()
Einbinden unzähliger linker und rechter Links? Das wird die Realität der vielen verschiedenen deutschen Länder nur ein klein wenig widerspiegeln können.
Zerschlagung der Männerhorte und - horden in den Halb- und Viertelmillionen-Städten: Was spricht denn gegen die Übernahme von ganz persönlichen Patenschaften? Jeweils 1 Einzelner wird gerecht in einen aller kleinen und kleinsten deutsche Gemeinden delegiert, jeder Ort ist dran, meinetwegen auch Einer zu uns ins Tal. Um die kümmern sich dann die dort Ansässigen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.