|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das bestehende Wohlstand wurde schon immer auf Pump organisiert. Darum wurden z.B. Dispokredite eingeführt.
|
|
||||
Zitat:
Viele wissen allerdings, dass sie es nicht können werden. Wenn diese Hasardeure und Bankrotteure über die Klinge springen, dann ist das vorprogrammiert . Entsprechend hält sich mein Mitgefühl in solchen Fällen in engen Grenzen. In sehr engen... |
|
||||
Zitat:
Du hast 2006 - mit GLN - gegen Weritz und Hovemann verloren. Die sind beide gut, aber ich war besser ![]() Gegen Weritz dann regelmäßig IMMER, selbst gegen Hürmann (wobei das wieder was anderes ist) auch verloren. Siege gegen Abwehrer hab ich da keine gesehen (allerdings kenn' ich mich im WTTV nicht so aus, sodass ich da was übersehen haben könnte; korrigier' mich ggf. bitte). Danach bist Du abgeschmiert wie ein Zäpfchen. Deine These, dass Du Dir gegen mich ne Chance ausgerechnet hättest (jetzt ist's eh vorbei!), kann man ja teilen. Gegen Material ist's mit Abwehr immer schwer. Aber dann schreib nicht "gegen Dich hätte es zu guten Zeiten locker gereicht". Das lässt auf Realitätsverlust schließen und wird keineswegs durch Fakten untermauert. Du warst in der Tat - da halt Hiltons Erbe nicht Unrecht - mal recht gut. Umso trauriger, was (sportlich) aus Dir geworden ist. Zu Schöler: Das schätzt Ihr falsch ein. Meint Ihr, der verbietet ne ganze Belag-Gattung, weil er mal zwei oder drei Niederlagen dagegen kassiert hat? Da steht der doch drüber, als ehemaliger Vizeweltmeister. Der hat Niveau, im Gegensatz zu Dir. Und er hat das Problem (richtig!) erkannt. Dass so ein Quatsch nämlich "nivelliert" und überdies den Nachwuchs frustriert. Der wird allerdings dennoch weniger. Mit GLN gäbe es niemanden mehr ![]() |
|
|||
Männer, falsche Abteilung.
|
|
|||
Für den Ostfriesen gibt es nur eine Abteilung !
Ach, das ist Stammtisch hier, da darf über alles geredet werden.
In den Fachforen sehe ich das ein, zumal man sich dann dort ratzfatz vom eigentlichen Thema entfernt. Aber hier stört das keine Sau. |
|
||||
Bitte?
Kannst du das mal bitte erläutern? |
|
|||
Hier dürfen sich doch Altersweisheit und Forenmilde paaren, kleine und große Politik mischen. Im schlimmsten Fall stellen wir eine Platte auf, dann wird vielleicht ein Handicap vorgegeben ( Faktor aus BMI, TTR und Altersbonus? ) ......
|
|
|||
Erst im nächsten Quartal ist wieder ein Beitrag direkt möglich. Mehr als einen Beitrag in drei Monaten bist du mir nicht wert. Vllt. erweitere ich auf 6 Monate, das wird vom Betragen abhängen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.