|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Mir kommt das jetzt aber auch fast schon sehr spanisch vor! ! Vamos!
Geändert von Zweier (05.01.2019 um 10:33 Uhr) |
|
||||
ein nachgelieferter Smiley entkräftet selbst die größten Frechheiten
![]() Beantworte mal lieber Armendariz' Frage nach Ross und Reiter! |
|
|||
Zitat:
Es ist ein lat. Substantiv, da verwendet man korrekterweise auch den lat. Plural, aber drauf g.........., jeder darf so dumm sterben wie er gerne möchte. Ansonsten verwendet man eben Muschi & Co. sowie den entsprechenden Plural. Und mach dir bitte keine Sorgen über meinen Testosteronspiegel, bzw. wie ich mit damit fühle. Ich kann nur den Emanzenscheiß nicht gut ertragen. Das ist heutzutage übelst übertrieben, wenn ich eine Gestalt wie Schwarzer oder Roth sehe, muss ich .... weisst du ja ..... richtig ..... brechen, in jenen Fällen schwallartig ! Das Leerzeichen lasse ich mal, weil es einfach besser aussieht, auf dämliche Regeln die nix bringen ist geschissen !
Zitat:
![]()
Ich dachte, das wäre nüchtern betrachtet eindeutig, denn es betrifft so ziemlich alle Beiträge der letzten geschätzten 5 Seiten. Selbst mir "Stammtisch" nur unzureichend zu erklären(..)
![]() Mit Silvester hingegen schon, aber das ist ja nun schon ein paar Tage her. Grammatik und Rechtschreibung haben offensichtlich nicht viel mit Leseverständnis zu tun.
um Leseverständnis geht's doch hier schon seit Ewigkeiten nicht mehr
|
|
||||
Sag ich doch
![]()
Ross und/oder Reiter sind sicher leichter zu erkennen - als das dritte Geschlecht. Bringt uns das im verstehenden Gegenlesen oder gar im fairen und freundlichen Miteinander-Schreiben weiter? Sollen sich doch alle drei Spezies gut und gelingend einbringen....
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.