|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zumindest ist er vom Fach. Lässt sich auch nicht zwangsläufig vermeiden, dass Fachleute in der eigenen Branche tätig sind. |
|
||||
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass E-Autos deswegen aktuell so umweltschädlich sind (in der Herstellung), weil die entsprechenden Rohstoffe noch nicht sinnvoll recycelt werden können.
Wenn die Akkus von alten Fahrzeugen gesammelt und die Rohstoffe direkt wiederverwertet würden, könnte man große Teile des Systems in einen geschlossenen Kreislauf verwandeln. Ähnlich wie z.B. mit Altglas. Auch interessant ist die Idee, an Tankstellen einfach direkt den leeren Akku abzugeben und einen neuen dafür zu bekommen. So könnten auch defekte oder weniger leistungsstarke Akkus recycelt werden, da der Aufwand für den Verbraucher (meistens ist ja die Faulheit/Unwissenheit das Problem beim Recycling) sehr stark sinken würde.
Zitat:
Die Metallpreise in einem Autoakku sind minimal. Das aktuelle Problem sind die Ladezeiten, aber ich würde nicht meine Existenz darauf verwetten, dass das nicht gelöst werden kann und wird. Für Wasserstoff brauchst du systembedingt immer mindestens die doppelte Strommenge. |
|
|||
Zitat:
Was du verbreitest, ist Reichbürgertum von links. |
|
||||
SZ: Schlangestehen zur Rettung der Bienen
Direkte Demokratie in Deutschland. Ja, sie lebt - und straft diejenigen Lügen, die behaupten, alles würde über die Köpfe einer Mehrheit entschieden.
Um diese gerichtsfeste Prüfung geht es doch. Les Mal den Amnesty International Link, bevor Du mir irgendetwas unterstellst.
Amnesty International ist nun auch nicht wirklich objektiv bei diesem Thema.
Nein, aber steht in der Pflicht, ihre Haltung schlüssig zu begründen.
Zitat:
Ich verstehe echt die Motivation nicht, Leute, die offensichtlich! nicht hilfsbedürftig sind, möglichst lange hier im Land zu behalten und zu alimentieren. Hilft das irgendwem? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.